Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Dagmar · 11.06.2010 13:35 Liebe Sabina,
vielen Dank für deine wunderbare Beratung. Deine klaren Ausführungen sind absolut stimmig. Du sprichst das aus, was ich im Innersten fühle.
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
Dagmar
Ganz herzlichen Dank!!! · 30.06.2010 21:36 Also ich muss schon sagen, Du hast mich schwer beeindruck.
Ganz toll finde ich deine Klarheit und deine schnörkellose Art die Dinge auf den Punkt zu bringen.
Du hast mir sehr geholfen. Alles genau erkannt und vor allem die
Personen absolut treffsicher beschrieben.
Dies war mit Sicherheit nicht unser letztes Gespräch.
Hut ab und herzlichen Dank und ich grüsse Dich bis
um nächsten Mal. K. aus dem hohen Norden
Du bist unglaublich · 05.08.2010 18:56 Hallo liebe Sabina, wie immer hast Du präzise alles erkannt. Du schaffst es immer mich aus meinem Tief zu holen. Ich werde Deine Ratschläge weiterhin befolgen, weil ich weiss, dass Du recth hast. Ich vertraue Dir und Deiner unbeschreiblichen detalierten Hellsicht. Einfach nur top und Danke. Alles liebe auch für Dich. U. aus HH
Sabine · 11.09.2010 18:06 Hallo Sabina,

vielen vielen Dank für das liebe Gespräch soeben. Ich war jetzt sowas von überrascht wie Du die Menschen einschätzt die Du gar nicht kennst. Aber Du hast einfach den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin überwältigt.
Mit Sicherheit war unser Gespräch nicht das letzte Mal!!!!
Alles Alles Liebe
Sabine
Alex · 05.10.2010 10:50 Danke für deine Offenheit und die tolle Beratung, ich werde mir Mühe
geben deinen Ratschlag zu befolgen :-)
Hast eine sehr liebevolle Art die Dinge zu beschreiben....
lg