Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Hi Sabina, Deine Seite ist wunderschön und sehr ansprechend. Ich wünsche alles Glüch dieses Kosmos.

Liebe Gedanken Martina

Liebe Sabina, kann nur sagen super Beratung. Wie ich Dich schon kenne, wird`s auch so kommen, ich vertraue Dir. voll. Ganmz herzlichen Dank und bis bald. Christine

Liebe Sabina, vielen Dank für Deine ausführliche und sehr liebevolle Beratung. Nnn ist dies auch schon eine ganze Weile her. Erst wollte ich es nicht glauben, aber es ist genau so gekommen, wie von Dir gesehen. Ich danke Dir sehr und werde mich bestimmt wieder bei Dir melden. Ganz liebe Grüße und Danke. M.

Hallo Sabina,

Du hast mir sehr weitergeholfen in meiner schwierigen Situation. Bin jetzt viel ruhiger, mal schauen wie die Dinge kommen, ich vertraue Dir. Hattest leider beim letzten Mal auch recht.

Ich danke Dir wirklich von ganzem Herzen. St.

Antonia. 21.8.2008

Liebe Sabina, hab ganz, ganz herzichen Dank. Du hattest Recht. Du bist wirklich unglaublich. Melde mich bestimmt wieder. Antonia

Ganz großartig. Von Herzen vielen Dank. F. Du weißt schon...