Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Jürgen · 08.12.2009 10:33 Gruß von Jürgen die das Gespräch war sehr Hilfreich vielen Dank

Holger · 26.12.2009 10:26 Herzlichen Dank Sabina, das war mal wieder alles sehr treffend von Dir gesehen. Deine Tipp werde ich auch jetzt verfolgen und dann melde ich mich mal wieder bei Dir. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches und gesundes Jahr und danke Dir auch für Deine direkte Art, viele Grüße aus Hamburg

Auf den Punkt!!! · 20.01.2010 12:38 Liebe Sabina,
habe Dank für Deine gute, treffsichere Beratung.
AUF DEN PUNKT!!!
Wir hören uns wieder.
Lieber Gruß von H.
Ich bin begeistert · 01.02.2010 18:15 Super Sabina alles was Du mir Anfang letzten Jahres gesagt hast ist tatsächlich so, wenn auch mit geringer Zeitverzögerung, so eingetroffen. Ich bin begeistert und danke Dir von Herzen. Du ist einfach toll. Ich werde mich ganz sicher wieder melden. Ich drücke Dich. Liebe Grüsse H.
Upps, das war klasse!!!! · 03.03.2010 7:18 Sabina, deine Beratung hat mich völlig fasziniert. Die Beschreibung der Personentreffen genau und du hast auch sie Gesamtsituation richtig erkannt. Ich bin begeistert! Ich werde auch deine Tipps beherzigen und dich ganz sicher wieder anrufen. Ich bin froh dich hier gefunden zu haben. Hab Dank für dieses herrliche Gespräch. Es grüßt dich aus dem hohen Norden S.-N.