Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Sabine....... · 30.04.2010 7:11 ich danke dir von Herzen für deine unendliche Geduld. Seit ich deine Tips befolge, bin ich überwältigt. Ich fühle mich stark und frei. Es liegt halt sehr an mir. Wirklich von herzen danke. Du begleitest mich nun schon so lange und triffst immer den richtigen Punkt und die richtigen Worte. Ich bin so froh, dass es Dich gibt. Alles Liebe und viele Gespräche mit lieben, offenen Menschen. Sabine

Brigitte-Rose · 03.05.2010 16:57 Liebe Sabina
danke für die Möglichkeit, meine Selbstreflektion zu überprüfen
in deiner Klarheit und Kompetenz.
Walk in beauty
anna · 10.05.2010 18:01 Liebe Sabina, danke für deine rat ich werde es machen und dir berichten ob es geklapt hat.Ich wünsche dir alles liebe und schön das es dich gebt und as du vielen Menschen helfst.Drück dich:-))))

Brigitte-Rose · 23.05.2010 19:57 Liebe Sabina
ja, wir steuern auf 2012, auf unser aller Bewußtwerdung zu.
Und DU, liebe Sabina,
begleitest uns dabei: danke.
Aus meinem befreiten Herzen....
Petra Schwarz · 25.05.2010 17:40 Hallo Sabna,
vielen Dank für die tolle Beratung.
Ich bin eine starke freie Frau -


Gruss