Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Ja, ich bin auch überrascht! · 04.03.2010 9:16 Hallo liebe Sabina, wie machst Du das nur?
Klar, treffsicher und sehr sympathisch.
Alles immer mit einem Schuss deines Humors. Danach geht es mir
immer wesentlich besser.
Ich bin klarer und Du schaffst es auf selsame Weise mich aus meiner Starre zu holen.
Dafür danke ich Dir von Herzen.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die Gespräche und freue mich auf unser nächstes.
Schön, dass es Dich gibt.
K. aus HH
Annett · 04.03.2010 17:45 Liebe Sabina, ganz lieben Dank für Deine ehrliche, treffsichere,humorvolle und herzliche Beratung.
Alles Liebe für Dich von Annett

Jolanta · 10.03.2010 18:38       Libe Sabina,viele dank für das was du gesagt hast.
Sehr ehrliche Beratung mit viel herzelichkeit.
Libe Grüße Jolanta

Herzliche Ostergrüße und Danke · 05.04.2010 18:08 Liebe Sabina habe ganz herzlichen Dank. Wie immer hast du mir sehr geholfen und auch alles stimmig erkannt. Ich werde mich (na klar) wieder bei dir melden. Danke. Peter
Daniela · 18.04.2010 17:31 Danke für das nette Gespräch und die gute Zurede!
Ich werde sie befolgen. ;-)

Lg Dani