Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina
In diesen ganz speziellen Zeiten kann ich nur Resonanz finden bei einer ganz speziellen Person.
Auch heute ist es im Gespräch mit dir gelungen, wieder Anschluß zu finden an
meine ursprüngliche Energie, mich aufzurichten, um auf-richtig sein zu können für das, was ich weiß.
Danke dafür. R.

Liebe Sabina,
ich habe gestern erst später am Abend und auch heute verinnerlicht, was Du mir gesagt hast. Interessanter Weise verstehe ich Dich immer dann nicht oder nur schwerlich, wenn es bei mir ans "Eingemachte" geht. Es ist sicherlich gut, viel zu verstehen. Aber im Kopf stecken zu bleiben, hat mich behindert.

Fühlen ist so schwer für mich, weil super schmerzhaft. Fühlen fühlen fühlen. Gott wahrhaft vertrauen. Mich hingeben. Du hast mir den Weg zu meiner göttlichen Aufgabe aufgezeigt.

Und ich mache das nun: Nichts tun. Fühlen. Gott übergeben. Auch den Schmerz. Vertrauen.

Ich danke Dir von ganzem Herzen. Es geht mir schon heute besser. Eine Tür ist auf, deren Öffnung auf mich gewartet hat.

Alles Liebe! Nicola

Anfang Januar hatten wir mal wieder ein, wenn auch verkürztes, Gespräch - bedingt durch eine technische Störung.
Es war dennoch treffsicher und bestätigte mir einige Eindrücke. Vielen Dank und gerne mal wieder. Das nächste Mal wieder etwas länger :-)).
Bis dahin liebe Grüße

Liebe Sabina,
ich bin auch sehr spirituell aber deine beratung hat mich von unten gehoben !!!

Du bist so tief in meine Situation eingestiegen, dass ich ohne Text zurückblieb.

Du hast mir geholfen, die Situation von der anderen Seite zu sehen und das hat mir enorme Kraft und Mut gegeben !!!

Was ich am meisten schätze, ist, dass Du die Gedanken der Person, nach der ich Sie gefragt habe, erkannt haben.

RESPEKT !!!!

Bleib was du bist und ich rufe dich SICHER wieder an!!!

VIELEN DANK NOCHMALS UND HUT AB !!!!

Liebe Sabina, vielen lieben Dank für deine Worte.
Du schaffst es mich aufzubauen und den Blick, in die richtige Richtung zu lenken!