Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina, ich danke Dir von ganzen Herzen. Wieder einmal war Deine Beratung so was von „ treffsicher“ und sehr ehrlich. Lieben Dank für Deine Hilfe. LG Silke

Liebe Sabina,
herzlichen Dank für die sehr direkten aber liebevollen Worte, das war genau das, was ich brauchte, um mich von dem Mann zu distanzieren und mich auf mich zu fokussieren.
Wie immer hast Du alles innerhalb kürzester Zeit messerscharf erkannt und mir wie schon öfters die Augen geöffnet.Das hilft mir jedes Mal so sehr, den richtigen Weg zu finden. Tausend Dank dafür!
Alles Liebe und bis bald!

Hallo liebe Gästebuchleser,
ich hatte gestern ein wunderbares Gespräch mit Sabina, es war sehr aufschlussreich und hat mir wieder Mut gemacht. Sabina du hast mir zwei Sätze auf den Weg mitgegeben:

Ich hole mir meine "Macht" zurück!
und
Ich muss mich mal dringend um mich kümmern.

hierfür ein extra DANKESCHÖN ich habe mir die beiden Sätze soeben ausgedruckt und so platziert, dass ich diese immer im Auge habe.

Ich habe vor dem Gespräch gedacht, dass ich kein Bauchgefühl mehr habe und habe es Sabina auch so mitgeteilt. Nach dem Gespräch mit Sabina hat mein Bauch plötzlich tatsächlich mit mir gesprochen. In meinem Bauch ging es laut grummelt umher, NEIN kein Hunger und NEIN auch keine Blähungen. Sondern eher ein
"Hey ich bin schon noch da, höre auf mich, du kannst dich auf mich verlassen! Vertraue mir einfach wieder!" Es war unglaublich.
Liebe Sabina, vielen Dank und ich melde mich wieder.

Lieben Gruß
Petra

Liebe Sabina, die Gespräche/Beratungen mit dir wirken unglaublich erdend und helfen einem den Fokus wieder auf die wichtigen Dinge/Energien im Leben zu lenken. Danke dafür.

Liebe Sabina, ich bin unendlich dankbar, dass Du mich auf meinem Weg zu mir selber seit langem begleitest. Deine göttliche Gabe, Dinge so tief zu sehen und ehrlich aufzuzeigen( nicht nur im Außen sondern in mir)hat und tut es noch immer, mir auf meinem Weg zu meinem wahren Ich unglaublich geholfen. Alles ist Energie. Und das zu erkennen und in mir zu verändern( zum positiven) hat folglich viel im Außen geändert. Ehrlichkeit, vor allem zu mir selber, darum ging und geht es. Das Wichtigste in dieser ver- rückten Zeit. Die Seele kennt den richtigen Weg und Du hast mir gezeigt, genau hinzuhören, was sie mir sagt. In liebevoller Dankbarkeit. Silke