Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Habe mir heute von Sabina am Telefon die Karten legen lassen. Erstaunlich, wie präzise sie meinen ehemaligen Partner und mich sowie die Situation beschrieben hat. Sagte mir voraus, wie sich die Sache in den nächsten Monaten entwickeln wird , wenn ich meine Energie nicht mehr an S. durch mein Verhalten weiter gebe. Ihre Tipps sind wertvoll für mich. Jetzt muss alles nur noch kommen, wie sie es gesehen hat. Später zu hoffentlich anderen Themen nehme ich Sabinas Beratung gerne wieder in Anspruch

Liebe Sabina,

schnell erreichbar und aktiv. So, wie man bzw frau es im Leben braucht.
Sehr genau in der Aussage ohne spürbare Subjektivität.
Das war mein erstes "Date"....weitere werden folgen.
Vielen Dank liebe Sabina.

Liebe Sabina,
ich war sehr skeptisch bevor ich mit Dir telefoniert habe und wurde durch das Gespräch mit Dir , eines besseren belehrt.
Du hast mir Sachen gesagt, die keiner Wissen kann und mir geholfen , dass ich wieder meine Stärke und Kraft für mich nutze.
Ich wusste gar nicht, das ich soviel Energie habe, ich werde sie ab jetzt für mich nutzen und gestärkt an mein Vorhaben rangehen!!!!
Vielen Dank und alles Liebe für Dich
Manu

Hallo Sabina,

ich danke dir sehr für unser heutiges Gespräch.
Du hast mir sehr weiter geholfen und mir die Augen geöffnet.
Ich habe die Stärke gefunden mich zu befreien.

Die Besten Wünsche an dich.

Mara

Liebe Sabina!
Danke, dass Du mir zum 2. Mal die Augen geöffnet hast und mich auf den richtigen Weg gebracht hast. Alleine hätte ich den Spagat zwischen Bauchgefühl und Kopfgefühl nicht hinbekommen.
Ich hoffe, dass ich mit Deiner Unterstützung die richtige Entscheidung getroffen habe.
Mach bitte weiter so und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.
Alles Liebe für Dich.
Annegret