Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,

vielen Dank für das gestrige Telefonat. Du hast mir so geholfen, zurück zu mir selbst zu finden. Du hast mir komplett in die Seele geschaut und alles was Du sagtest war richtig und auf den Punkt. Irgendwo in meinem Unterbewusstsein wusste ich vieles auch, habe aber nie darauf gehört. Ab heute werde ich das aber machen, mehr auf mich hören, auf mein Gefühl vertrauen und mich nicht mehr ständig um die Männer drehen. Tinder Account ist schon gelöscht.. ;-)

Alles Liebe und bis bald

Kerstin

Danke für das schnelle Gespräch. Sehr ehrliche und direkte Aussagen, somit wird nicht um den heißen Brei herum geredet.

Liebe Grüße

Liebe Sabina, der "Zufall" hat mich zu Dir geführt. Ich habe mich schon ein paar Mal von Dir beraten lassen und stelle immer wieder fest, dass es um das große Ganze geht und wie ich darauf zugehen kann. Durch das von Dir Gesagte habe ich sehr viel Anregung zum Nachdenken und Handeln erhalten und komme durch die Realisierung mehr und mehr bei mir an. Dafür und für die klaren Worte danke ich Dir!

Herzlichen Gruß,
Evgenija

Liebe Sabina
Vielen Dank für deine offenen und ehrlichen Worte.
Ich bin jetzt gut vorbereitet auf die kommende Situation.

Liebe Grüsse
Kerstin

Liebe Sabina! Danke für die tolle Beratung.Du bist sehr sympathisch und hast mir sehr geholfen.In 30 min hast du mir sehr viele Fragen geantwortet.Herzlichen Dank dafür