Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Hallo liebe Leser :)

2016 habe ich das erste mal meinen Weg zur lieben Sabina gefunden. Dieses Gespärch hat mich aufgebrochen im positiven Sinne, so das es mir möglich war alte Krusten loszuwerden.
2018 ein weiteres Gespräch was mir Wärme Bestätigung und Entscheidungshilfe gegeben hat.
2021 nun ein drittes mal.
"Ich wander im irrgarten meiner Ängste umher, auf der Suche nach meinem inneren Zuhause. Doch solange ich den Nordstern nicht sehe, kann ich mein Zuhause nicht finden." (Meine Gedanken vor dem Gespräch)
Damit möchte ich sagen, wenn du dein Weg kennst und richtig sehen kannst gibt es einen Motivation, zuversicht, Hoffnung, Kraft, Freude und noch so viel mehr.
Das sind alles gründe warum ich immer wieder bei Sabina anrufen würde.
Sie sieht viel mehr als nur die Deutung der Karten und lag mit all ihren vorhersagen genau richtig.

Herzliche Grüße & Danke für das Gespräch
Lisa Eckhardt

Hallo Sabina,
ich bin sehr froh dich im Internet gefunden zu haben. Du hast meine Situation zu 100% gesehen und mir ehrlich und aufrichtig, ohne ein Blatt vor dem Mund, widergespiegelt. Auch wenn es in dem Augenblick hart klang, war es ehrlich. Unser Telefonat hat mir nicht nur die Augen geöffnet, sondern auch die Energie und den Mut gegeben die nötigen Schritte zu gehen. Ich fühle mich direkt viel besser und bin gespannt wie es sich weiterentwickelt. Sollte ich nochmals den Weg verlieren, werde ich nicht zögern deine Hilfe einzuholen.
Liebe Grüße A.

Habe mir heute von Sabina am Telefon die Karten legen lassen. Erstaunlich, wie präzise sie meinen ehemaligen Partner und mich sowie die Situation beschrieben hat. Sagte mir voraus, wie sich die Sache in den nächsten Monaten entwickeln wird , wenn ich meine Energie nicht mehr an S. durch mein Verhalten weiter gebe. Ihre Tipps sind wertvoll für mich. Jetzt muss alles nur noch kommen, wie sie es gesehen hat. Später zu hoffentlich anderen Themen nehme ich Sabinas Beratung gerne wieder in Anspruch

Liebe Sabina,

schnell erreichbar und aktiv. So, wie man bzw frau es im Leben braucht.
Sehr genau in der Aussage ohne spürbare Subjektivität.
Das war mein erstes "Date"....weitere werden folgen.
Vielen Dank liebe Sabina.

Liebe Sabina,
ich war sehr skeptisch bevor ich mit Dir telefoniert habe und wurde durch das Gespräch mit Dir , eines besseren belehrt.
Du hast mir Sachen gesagt, die keiner Wissen kann und mir geholfen , dass ich wieder meine Stärke und Kraft für mich nutze.
Ich wusste gar nicht, das ich soviel Energie habe, ich werde sie ab jetzt für mich nutzen und gestärkt an mein Vorhaben rangehen!!!!
Vielen Dank und alles Liebe für Dich
Manu