Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina, vielen Dank für deine ehrliche und professionelle Beratung. Tief, feinfühlig und kompetend. Zwar schon eine ganze Weile her, aber manchmal braucht es etwas Zeit. Wir hören uns bestimmt bald wieder. Von Herzen vielen Dank. ❤

Liebe Sabina Nora
nach langer Zeit konnte ich wieder einmal einen Termin vereinbaren, in dieser speziellen Zeit...
Danke für so viel Klarheit, Ernsthaftigkeit und das Aufmerksam machen auf Leises, das im Lauterwerden unterzugehen droht. Dabei sollten wir selbst "laut" sein, wenn es um das Transportieren dessen geht, das unsere Sache, unsere innere Stimme und damit unsere Wahrheit ist.
Zum Schluß habe ich, hier auf deiner Website, noch eine Karte gezogen. Und sie hat - natürlich - gepasst.
Alles Gute auch dir, take care.
Rose M.

Sabina ist einfühlsam und warmherzig. Ich habe mich bei unserem ersten Gespräch gleich wunderbar aufgehoben gefühlt. Gerne jederzeit wieder.

Sabina ist ein sehr liebenswerte und einfühlsame Person. Ich war positiv überrascht, wie viel von ihren Aussagen gestimmt haben. Mein Gefühl war sehr positiv nach unserem Gespräch und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Sabina, ich danke Dir von ganzen Herzen. Wieder einmal war Deine Beratung so was von „ treffsicher“ und sehr ehrlich. Lieben Dank für Deine Hilfe. LG Silke