Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Sabina begleitet mich nun schon über Jahre hinweg.
Sehr treffend und kompetent deckt sie auf, regt an , ermuntert zu neuem Blickwinkel - also Hilfestellung um letztlich immer mehr bei mir anzukommen.
Ihre direkte , ehrliche Art berührt. Manches mochte ich schon mal nicht so gern hören - aber sie lag mit ihrer Sicht richtig. Schönreden ist nicht ihr Ding und das ist auch gut so. Sie weiss um ihre Fähigkeiten und diese beeindrucken mich immer wieder aufs Neue.
Barb

Eine sehr sehr ehrliche und einfühlsame Person!
Hat zu 100% meine Situation gesehen und mich ermutigt, seit dem Gespräch habe ich viel mehr Kraft.
Habe ihr direkt vertraut.
Sie nimmt kein Blitz vor dem Mund aber so kann man sicher sein, dass sie Dir die Wahrheit sagt, worauf ich viel wert lege.
Liebe Sabina, ich werde sicherlich ganz bald wieder auf dich zurück kommen!
Tausend Dank!

Liebe Sabina, unser Gespräch hat etwas verändert in mir. Wie wenn sich ein verflixter Knoten plötzlich löst. Durch deine unglaublich klare (Hell-) Sicht und deutliche Aufzeigung meiner Situation sind mir die Zusammenhänge überhaupt erst bewusst geworden. Ganz lieben Dank für dieses für mich so hilfreiche Gespräch. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Irmgard

Liebe Sabina, wir kennen uns nun schon fast 1 Jahr und in dieser Zeit ist sehr viel in mir passiert.Eine Zeit der Veränderung und des Wandels. Nicht nur im Außen. Du sagtest mir am Anfang, ich solle schauen, wo ich wirklich herkomme und wer ich wirklich bin. Du sprachst von der Quelle allen Seins und ganz ehrlich, ich wusste nicht, was Du damit meinst. Aber durch Deine Begleitung auf dem Weg dies zu erkennen, fühlte ich es langsam und es wurde mir immer bewusster. In einer Welt, die nur von außen bestimmt wird, verliert der Mensch seine wahre Bestimmung, sein Licht und seine unendliche Kraft. Ich habe all das, auch durch Dich, gefunden. In mir und den Glauben an die göttliche Quelle. Das Licht, das all die positive Energie in uns Menschen hervorbringen. Ich danke Dir von ganzem Herzen und würde mich freuen, wenn Du meinem Weg weiter begleitest. Silke

Liebe Sabina,
ich habe aus unserem sehr herzlichen Gespräch sehr viele Erkenntnisse und Denkanstöße erhalten. Deine so zutreffenden und ehrlichen Aussagen haben mir sehr geholfen und Kraft gegeben. Ich danke dir herzlich und wünsche das Beste.
Liebe Grüße
Susanne