Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Wer etwas über seine Lebenssituatio und zukünftige Dinge erfahren möchte, ist bei Sabina bestens aufgehoben. Sie erkennt auch die Hintergründe der handelnden Personen, was die Zusammenhänge verständlich macht. Außerdem kann sie sehen, was Einem gut tut und was nicht, eine große Hilfe.
Ich freue mich, dass ich sie gefunden habe.

Liebe Sabina,
vielen Dank für unser letztes, erneut beruhigendes Gespräch, das ich in dem gesamten Umzugsstress als sehr hilfreich empfunden habe.

Liebe Sabina, vielen Dank für deine ehrliche und professionelle Beratung. Tief, feinfühlig und kompetend. Zwar schon eine ganze Weile her, aber manchmal braucht es etwas Zeit. Wir hören uns bestimmt bald wieder. Von Herzen vielen Dank. ❤

Liebe Sabina Nora
nach langer Zeit konnte ich wieder einmal einen Termin vereinbaren, in dieser speziellen Zeit...
Danke für so viel Klarheit, Ernsthaftigkeit und das Aufmerksam machen auf Leises, das im Lauterwerden unterzugehen droht. Dabei sollten wir selbst "laut" sein, wenn es um das Transportieren dessen geht, das unsere Sache, unsere innere Stimme und damit unsere Wahrheit ist.
Zum Schluß habe ich, hier auf deiner Website, noch eine Karte gezogen. Und sie hat - natürlich - gepasst.
Alles Gute auch dir, take care.
Rose M.

Sabina ist einfühlsam und warmherzig. Ich habe mich bei unserem ersten Gespräch gleich wunderbar aufgehoben gefühlt. Gerne jederzeit wieder.