Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,

vielen Dank, dass Du mir wieder mal so ehrlich und schonungslos die Augen geöffnet hast! Mir hat es so geholfen, zurück zu meinem Weg zu finden, bei mir zu bleiben und den Idioten, der mich gar nicht verdient hat, hinter mir zu lassen! Du hast keine Ahnung, wie sehr Du mir mit Deiner Art, die Dinge zu sehen und auf den Punkt zu bringen, geholfen hast!

Tausend Dank dafür, alles Liebe für Dich und bis bald!

Ich melde mich, wenn ich mal wieder die Orientierung verloren habe und eine ordentliche Ansage brauche!

Sabina hat heute auf warmherzige und einfühlsame Art die ganze Wahrheit auf einem riesigen Teller vor mir ausgebreitet.
Für mich ist es enorm wichtig, dass ich die Dinge wirklich verstehe und ich danke Sabina von ganzem Herzen, dass sie mit tiefem echtem Interesse und allen möglichen Mühen, alles auseinander "klamüsert" und so vor mir ausbreitet, dass ich es wahrhaft sehen kann. Und verstehen kann.
Sabina beschreibt die Wahrheit und zeichnet ein Bild. Sie lässt mir Raum für meine eigenen Formulierungen, so dass ich die Dinge für mich verarbeiten kann.
Und sie hört genau zu.
Und ich kenne meine weiteren Schritte jetzt ganz genau.

Ich danke von ganzem Herzen für so viel Fürsorge, Mühe und Liebe.
N.

Ich möchte meinem vorangegangenen Kommentar zu der “ordentlichen Überraschung“ noch nachfolgendes hinzufügen:

Über einen ewigen Zeitraum hinweg, Monate wenn nicht gleich Jahre, wurde mir unentwegt ein Blickwinkel aufgezeigt, auf den ich mich selbst eingelassen und konzentriert hatte. Ich habe mich aufgerieben bis zur kompletten Erschöpfung.

Mit einem einzigen Telefonat hat Sabina eine vollkommen neue Herangehensweise aufgezeigt und diese kam für mich so - ordentlich überraschend -, ganz neue Gedanken, die im Fokus haben, dass es MIR gut geht und das ICH im Einklang mit meiner Seele in Harmonie MEINEN Weg beschreite, ohne weiter zu kämpfen.
Endlich Frieden.

Ich bin dankbar, dass das Universum mich auf Sabina aufmerksam gemacht hat und das sie sich die besondere Mühe macht, wirklich tief zu schauen und ihren Blick ganz weit zu öffnen.

Von Herzen, N.

Sabina hat mir eine andere Herangehensweise an meine Aufgabe gezeigt und das ist eine ordentliche Überraschung!

Liebe Sabina,
vielen Dank für unser Gespräch. Wieder mal ins Schwarze getroffen. Deine ehrliche und direkte Art ist genau das richtige für mich.
Liebe Grüße