Liebe Freunde,

ab Februar/ März geht es wieder los. Ich lade Euch 2 Mal im Monat zu einer gemeinsamen Meditation ein. Wir werden uns dabei auf uns, jedoch auch auf Themen und Krisenpunkte des Weltgeschehens fokussieren. Natürlich werden wir dies gemeinschaftlich bestimmen.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter meiner Mailadresse s.heinsohn@gmx.de  oder kontaktiert mich unter 04103 1894377. Die Dauer der Meditation wird 30 - 60 Minuten sein. Besonders freue ich mich auf den Austausch im Anschluss. Je nach Teilnehmerzahl kann der Termin auch flexibel gestaltet werden.

Je nach Zusage oder Teilnehmerzahl wäre der Termin (hierzu brauche ich jedoch rechtzeitige Anneldungen) flexibel zu gestalten.

Vorhanden sind Meditationskissen, Decken und warme Socken bitte ich mitzubringen. Der Unkostenbeitag beträgt 8,00€.

In Licht und Liebe

Eure Sabina