Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina, deine Worte und Analysen haben mir wieder so gutgetan. Schön, dass es dich gibt! Danke! Anne

Vor 3 Tagen hatte ich meine 2. Beratung bei der lieben Sabina über 15 Minuten. Im Wesentlichen baute das Gespräch auf das erste auf. Alle Antworten auf meine Fragen liegen in mir selbst. Ich ziehe die falschen Menschen an, weil ich nicht achtsam mit mir umgehe. Sabina hat mich eindringlich gebeten, mich selbst in die 1. Reihe zu stellen. Das Gespräch wirkt noch stark in mir nach, und mein Kampfgeist ist geweckt. Es tut zwar noch weh, aber ich werde darüber hinwegkommen. Ich hole mir meine Macht zurück! Vielen lieben Dank für deinen ehrlichen Rat und deine praktischen Tipps, liebe Sabina. Definitiv gerne wieder! Du bist ein toller Mensch mit großen Fähigkeiten, die du hilfesuchenden Menschen zur Verfügung stellst. Welch eine Gabe und Berufung. Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße von
Bärbel aus Kiel

Heute erstes Gespräch mit Sabina geführt. Sie hat die Problematik schnell erkannt und mich und mein Umfeld korrekt analysiert. Alles ist bereits in uns. Ich muss nur auf mich und mein Bauchgefühl hören. Und entsprechend handeln. Sabina ist gerade heraus & ehrlich, hat mir meine Stärken erklärt und alltagstaugliche Tipps gegeben. Sie hat mir Mut gemacht und mich bestärkt, mich um mich und meine Transformation zu kümmern. Alles andere geschieht dann ganz von selbst. Das Gesetz der inneren Entwicklung und äußeren Resonanz. Vielen Dank für das anregende Gespräch, liebe Sabina, und dass du mir so schnell einen Termin geben konntest. Gerne wieder! Sehr empfehlenswert! Herzliche Grüße von Bärbel aus Kiel

Ich habe jetzt schon 3 oder 4 mal deinen Rat aufgesucht. Vor dem ersten Gespräch war ich natürlich etwas skeptisch gewesen, an wen ich da geraten könne....
Ich kann mich noch ganz genau an mein Gefühl nach dem ersten Gespräch erinnern. Ich war so baff gewesen, wie eine fremde Person mich und mein Umfeld so präzise beschreiben kann. Auch Dinge, die mir selber zu dem Zeitpunkt noch gar nicht bewusst waren, hat Sabina klar auf den Punkt gebracht. Und es ist genauso eingetreten, wie sie es benannt hat. Ich habe großes Vertrauen in Sabina.
Ich bin auf den für mich „richtigen“ Weg gekommen und ich fühle mich super. Sabina hat mir den nötigen Schups dafür gegeben, ich bin sehr dankbar für ihre ehrlichen und klaren Worte. Gewissheit zu haben, bestärkt die eigenen Entscheidungen.
Danke Sabina

Hallo liebe Leser :)

2016 habe ich das erste mal meinen Weg zur lieben Sabina gefunden. Dieses Gespärch hat mich aufgebrochen im positiven Sinne, so das es mir möglich war alte Krusten loszuwerden.
2018 ein weiteres Gespräch was mir Wärme Bestätigung und Entscheidungshilfe gegeben hat.
2021 nun ein drittes mal.
"Ich wander im irrgarten meiner Ängste umher, auf der Suche nach meinem inneren Zuhause. Doch solange ich den Nordstern nicht sehe, kann ich mein Zuhause nicht finden." (Meine Gedanken vor dem Gespräch)
Damit möchte ich sagen, wenn du dein Weg kennst und richtig sehen kannst gibt es einen Motivation, zuversicht, Hoffnung, Kraft, Freude und noch so viel mehr.
Das sind alles gründe warum ich immer wieder bei Sabina anrufen würde.
Sie sieht viel mehr als nur die Deutung der Karten und lag mit all ihren vorhersagen genau richtig.

Herzliche Grüße & Danke für das Gespräch
Lisa Eckhardt