Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Hallo Sabina,

ich danke dir sehr für unser heutiges Gespräch.
Du hast mir sehr weiter geholfen und mir die Augen geöffnet.
Ich habe die Stärke gefunden mich zu befreien.

Die Besten Wünsche an dich.

Mara

Liebe Sabina!
Danke, dass Du mir zum 2. Mal die Augen geöffnet hast und mich auf den richtigen Weg gebracht hast. Alleine hätte ich den Spagat zwischen Bauchgefühl und Kopfgefühl nicht hinbekommen.
Ich hoffe, dass ich mit Deiner Unterstützung die richtige Entscheidung getroffen habe.
Mach bitte weiter so und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.
Alles Liebe für Dich.
Annegret

Vielen Dank Sabina,
Du hast viel gesehen und mir geholfen.
Bis zum nächsten Mal.

Hier gibt es keine Märchenstunde. Denn genau die wollte ich nicht. Vielen Dank für die klaren Worte. Alles andere hätte mich nicht weitergebracht.
LG

Liebe Sabina,

ich bin noch immer tief beeindruckt von unserem Gespräch, was mir hilft, die für mich so wichtigen Dinge zu sortieren und wieder "in die Spur" zu kommen.

Deine Aussage war schon in den zwei zu zuvor geführten Gesprächen richtig (Punkt 3 meiner Fragen), so dass ich in dem Punkt gut vorbereitet war. Auch Deine heute getroffenen Aussagen, trafen exakt, was nur ich sehen konnte. Ich hoffe, alles sortiert sich, bin aber Dank Deiner Erfahrung und Energie zuversichtlich und schaue nun entsprechend aufgebaut positiv in die nächsten Monate. Sollte ich dennoch ins wanken kommen, würde ich Dich gerne wieder kontaktieren.

Vielen Dank - vor allem für Deine Geduld. Mit den besten Wünschen für Dich!

Liebe Sabina, tausend Dank für das ehrliche und konstruktive Gespräch. Du hast mir wieder einmal geholfen, eine andere Sicht auf die Dinge zu bekommen und mein Verhalten dementsprechend zu verändern. Ich bin gespannt, was das Jahr 2021 so mit sich bringt! Sei herzlich aus der Ferne gedrückt, alles Liebe, Lisi