Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina, ich bin unendlich dankbar, dass Du mich auf meinem Weg zu mir selber seit langem begleitest. Deine göttliche Gabe, Dinge so tief zu sehen und ehrlich aufzuzeigen( nicht nur im Außen sondern in mir)hat und tut es noch immer, mir auf meinem Weg zu meinem wahren Ich unglaublich geholfen. Alles ist Energie. Und das zu erkennen und in mir zu verändern( zum positiven) hat folglich viel im Außen geändert. Ehrlichkeit, vor allem zu mir selber, darum ging und geht es. Das Wichtigste in dieser ver- rückten Zeit. Die Seele kennt den richtigen Weg und Du hast mir gezeigt, genau hinzuhören, was sie mir sagt. In liebevoller Dankbarkeit. Silke

So ein Gespräch mit dir, liebe Sabina, ist einfach ehrlich, aufbauend, bestärkend, wertvoll ... Es ist erstaunlich, wie genau du Dinge siehst und Antworten gibst. Es ist eine Freude, mit dir zu sprechen und ich danke dir herzlich dafür.
LG

Liebe Sabina, deine Worte und Analysen haben mir wieder so gutgetan. Schön, dass es dich gibt! Danke! Anne

Vor 3 Tagen hatte ich meine 2. Beratung bei der lieben Sabina über 15 Minuten. Im Wesentlichen baute das Gespräch auf das erste auf. Alle Antworten auf meine Fragen liegen in mir selbst. Ich ziehe die falschen Menschen an, weil ich nicht achtsam mit mir umgehe. Sabina hat mich eindringlich gebeten, mich selbst in die 1. Reihe zu stellen. Das Gespräch wirkt noch stark in mir nach, und mein Kampfgeist ist geweckt. Es tut zwar noch weh, aber ich werde darüber hinwegkommen. Ich hole mir meine Macht zurück! Vielen lieben Dank für deinen ehrlichen Rat und deine praktischen Tipps, liebe Sabina. Definitiv gerne wieder! Du bist ein toller Mensch mit großen Fähigkeiten, die du hilfesuchenden Menschen zur Verfügung stellst. Welch eine Gabe und Berufung. Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße von
Bärbel aus Kiel

Heute erstes Gespräch mit Sabina geführt. Sie hat die Problematik schnell erkannt und mich und mein Umfeld korrekt analysiert. Alles ist bereits in uns. Ich muss nur auf mich und mein Bauchgefühl hören. Und entsprechend handeln. Sabina ist gerade heraus & ehrlich, hat mir meine Stärken erklärt und alltagstaugliche Tipps gegeben. Sie hat mir Mut gemacht und mich bestärkt, mich um mich und meine Transformation zu kümmern. Alles andere geschieht dann ganz von selbst. Das Gesetz der inneren Entwicklung und äußeren Resonanz. Vielen Dank für das anregende Gespräch, liebe Sabina, und dass du mir so schnell einen Termin geben konntest. Gerne wieder! Sehr empfehlenswert! Herzliche Grüße von Bärbel aus Kiel