Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,

nachdem bei unserem Gespräch vor fast einem Jahr fast alles genauso eingetreten ist, wie Du es vorausgesagt hast, bin ich nun erneut auf Dich zurückgekommen. Du hast mir auch dieses Mal klar und sehr direkt, das schätze ich an Dir ;-), meinen Weg gezeigt und mich gestärkt in meinem Vorhaben. Dafür danke ich Dir sehr!

Liebe Sabina,
die beiden Gespräche mit Dir waren hilfreich und klar, herzlichen Dank dafür!

Liebe Sabina,
vielen lieben Dank für deine ehrlichen Worte und liebevolle Unterstützung.
LGB

Liebe Sabina,
du hast meine Situation klar und deutlich gesehen. Nun muss ich mich in die richtige Richtung bewegen. Danke.

Liebe Sabina,

was soll ich sagen, in den letzten 4 Jahren habe ich mir des öfteren die Karten bei Dir legen lassen.... und immer ist alles so eingetroffen wie Du es in den Kartendeck gesehen hast...
Immer in der Hoffnung das auch "Karten" sich mal irren können... Danke für deine einfühlsame Worte und den Zuspruch!
Nun freue ich mich auf nächste Woche und bin gleichzeitig gespannt