Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Gudrun / · 09.11.2010 21:13 Hallo Sabina, einer inneren Intuition folgend habe ich Dich im Internet gesucht und gefunden. Deine Seite gefällt mir sehr gut - ich habe auch unter Deinen Links ein paar für mich sehr interessante Infos gefunden. Falls Du Interesse hast zu erfahren womit ich mich zusätzlich zu meinem "Dauerproblem" noch beschäfftige kannst Du etwas unter www.urlaubimalltag.de, www.afroworld.de und www.hakiliso.com finden. Liebe Gruß.Gudrun - Du bist mir immer eine große Hilfe gewesen und hörst bestimmt von mir.
Sandy · 12.11.2010 12:47 'Vielen Dank für die gute und sehr direkte Beratung. Charaktereigenschaften von Personen in meinem Umfeld wurden sehr gut erkannt! Respekt!

Wirklich sehr gut! Danke
Beate · 16.11.2010 18:54 Liebe Sabina,
danke für das liebe offene Gespräch. Werd an mir Arbeiten :-). Hast wirklich mein Bauchgefül bestätigt was meinen HM betrifft und auch das was um mich rum passiert .Schön Dich kennen gelernt zu haben. bis bald mal wieder LG Beate und vielen Dank noch mal

Heute habe ich zum ersten Mal mit Dir gesprochen. Du hast mich auf meine Sfärken aufmerksam gemacht. Deine Wortwahl hat mich erreicht. Du hast mir Mut gemacht, zu dem zu stehen, was ich kann.
Du hast mir Mut gemacht, zu meinem Selbst zu stehen. Vielen Dank


Liebe Sabina, vielen Dank für das aufbauende Gespräch, es hat mir meine Klarheit und mein INSHANDELNKOMMEN gebracht. Jede Veränderung beginnt mit dem noch so kleinem Schritt. Es geht los.....
vielen, vielen Dank. Du hast durch deine Hellsicht die Dinge erkannt, warum der Partner noch nicht an meiner Seite ist: weil ich selbst erst in meine Mitte kommen soll.ich bin froh, Dich durch Zufall heute gefunden zu haben, Deine Worte haben mich erreicht. ich freue mich wieder auf mein Leben. MarionB.