Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina, unser Gespräch hat mir sehr weiter geholfen. Du hast sehr viel super erkannt und mich und mein Umfeld super beschrieben.

Deine Voraussagen sind realistisch und bestätigen sehr mein Bauchgefühl.

Liebe Grüße aus Berlin. S

Gabi 22.08.08

Liebe Sabina - wir kennen uns ja schon von Q und das schon länger. Du hast mich noch nie enttäuscht. Deine Gespräche haben immer Tiefgang und Deine Vorhersagen treffen immer ein. Manchmal bringst Du mich auch mit deinem Humor sehr zu lachen und hilfst mir so aus meinem Tief. Du bist wirklich einzigartig und ich bin sooo froh, dass ich Dich gefunden habe.

Ich danke Dir von Herzen und freue mich auf unser nächstes Gespräch. Liebe Grüsse Gabi

Hi liebe Sabina, auch von mir hier einen ganz herzlichen Dank. Du siehst tatsächlich unglaublich viel, bis auf den Punkt und bist ne ganz liebe. Hast mir sehr geholfen, danke Deine Claudia

Liebe Sabina, unser Gespräch hat mir sehr gut getan. Du hast mich und meine Situation vortrefflich beschrieben. Bin wirklich sehr erstaut. Ob die Zukunft so eintrifft, wird sich zeigen. Auf jeden Fall werde ich Deine Tipps beherzigen. Ich weiß, nur ich kann es ändern. Ich danke Dir sehr und wünsche auch Dir alles Gute.

Herzliche Grüße aus Deiner alten Heimat

Liebe Sabian, herzlichen Dank für die klare, schlüssige Beratung. Es ist sehr passend, weiß aber nicht, ob ich noch ein paar Monate durchhalte. Alles Gute Dir.