Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Brigitte-Rose · 09.08.2009 12:08 Liebe Sabina
zu-.fällig dich findend, habe ich mich in den Ton deiner Stimme und fallen lassen, mich an mich selbst (wieder) er-innernd.
Danke. Und den verdienten Erfolg
walk in bauty
Danke · 10.08.2009 16:23 Ich danke sehr Dir für Deine Begleitung, Deine guten Tipps und vor allem für Deine gute Sicht. Bis bal mal wieder Liebe Grüße H.

Michaela · 06.09.2009 16:01 Liebe Sabina, vielen lieben Dank für deine Hilfe und die klaren offenen Worte! Du wirst auf jeden Fall wieder von mir hören. :o) Und ich verspreche auch mehr auf meine innere Stimme zu hören. Alles Liebe & Gute für dich. Sei lieb gegrüßt, Michaela
Michael · 22.09.2009 18:23 Hallo Sabina,
ich danke Dir aus vollem Herzen und kann nur hoffen das Dich möglichst viele,viele Menschen erleben dürfen.
Wenn`s Dich nicht gäbe, dann würde ich sicher genau so weitermachen wie bisher und ruhig weiter schlafen. Glücklicherweise gibt es Dich, denn Du rüttelst bis in die Grundfeste.
Deine ehrlich und deutlichen Worte haben mir ungeahnte Perspektiven eröffnet.
Lieben Gruß Michael
Kristine · 26.09.2009 9:11 Ich danke Dir von Herzen für deine wundervolle Beratung. Auch wenn der Weg noch etwas holperig ist, werde ich es schaffen. Mit deiner Hilfe bestimmt!!! Durch dich wage ich mich endlich auf MEINEN WEG. Ich danke Dir für dein Unterstützung und deine unendliche Geduld. Alles, alles Liebe für dich liebe Sabina.
Ich umarme dich, Kristine