Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina, sehr genau erkannt, sehr symphatisch und das Beste 2 Situationen bereits eingetroffen. Ich bin sehr begeistert und du hörst sicher wieder von mir. Liebe Grüße aus HH

Liebe Sabina!

Herzlichen Dank für dieses wunderbare Gespräch. Ich bin tief beeindruckt davon, was Du mir über die gegenwärtige Situation auf Anhieb sagen konntest. Aufgrund Deiner Beschreibungen konnte ich gleich Personen zuordnen. Und ich bin mir sicher, dass auch Deine Zukunftsprognose eintreffen wird.Eins ist jedenfalls klar: ich werde Dich noch öfter kontaktieren. \"Smile\"

Liebe Grüße

Gabi

Also,

Natascha und ich.....wir freuen uns, dass es uns mit Deiner Hilfe wieder so gut geht....

Du hast mir sehr geholfen im letzten Jahr...vieles kommt jetzt langsam so, wie Du es gesagt hast....

und ich werde wieder langsam zu dem Menschen, der ich in der glücklichsten Zeit meiens Lebens, nämlich während meines Studiums, war.

Liebe Grüße

Irene\"Laughing\"

Liebe Sabina,

ich habe wirklich riesen Respekt gegenüber deinem Können, deiner Art und deiner excellenten Arbeit.Noch nie bisher hatte ich so eine kompetente Beratung. Du siehst Situationen klar, erkennst Charaktere der Menschen, gibst gute Tips und Lösungen , die auch wirklich funktionieren wenn man sie befolgt! Ich war selber sehr überrascht !

Vom ganzen Herzen bin ich froh dich gefunden zu haben , nichts im Leben ist ein Zufall.In meiner Situation kamst du genau zur richtigen Zeit .

Danke liebe Sabinaa du bist toll!\"Smile\"

Natalie

Liebe Sabina,

ich danke Dir von ganzem Herzen und ganzer Seele für Deine Hilfe! Du hast alles so erkannt wie es ist und hast mir die Augen geöffnet. Danke, Danke, Danke und: man sieht bzw. hört sich immer zwei mal im Leben und das ist keine Drohung ;) .

Alles Liebe, Licht und positive Energie!!!

Christine