Blog - sabinaheinsohn.de

Sabina Heinsohn (Klein)
Ihr Lieben, endlich kann ich euch hier meinen neuen Blog präsentieren. Hat ja auch lange genug gedauert. Aber, was endlich währt wird hoffentlich in Zukunft nicht nur gut, sondern euch mitunter zu neuen Blickweisen anregen. Wer mich kennt weiß, dass ich einiges aus meiner Sicht auf die Dinge bereits in den verschiedenen Netzwerken gepostet habe, was ich aber leider besonders bei Facebook früher , oder später nicht mehr finden konnte. Es wurde gelöscht.
 
Ich werde diesen Blog nutzen um Themen vorzustellen, die nicht nur meine Arbeit betreffen. Auch wird der eine, oder andere Buchtipp dabei sein. Ich hoffe auf eure Feedbacks und rege Beteiligung an Diskussionen. Auch wenn ich nicht immer gleich antworten kann, werde ich mich gerne dazu äußern. Auch bitte ich euch ausdrücklich bei Gefallen meinen Blog rege zu teilen. Ich freue mich und grüße euch herzlich, Sabina






Beiträge suchen
Neueste Blog-Beiträge

die ersten Einträge kommen bald...