Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Meine Liebe,
Respekt und Hochachtung vor deinem Können und Wissen.
Durch Dich bin ich wahrlich gewachsen. Du weißt, es war für mich nicht immer leicht mich wirklich zu positionieren. Dank deiner Hilfe fiel mir das Loslassen leicht. Ging fast wie von selbst. Ich kann sagen ich habe mir meine Macht zurückgeholt. Es ist gut zu wissen, dass du da bist, wenn ich strauchle.
Ich danke dir sehr.
Herzliche Grüße aus dem Norden

Eine super liebe und sympathische Person, die einem so viel Kraft und Mut macht. Es ist zwar nicht immer positiv was man hört aber im Leben läuft auch nicht immer alles gut. Nur empfehlenswert

Liebe Sabina,
seid unserem letzten Gespräch sind schon einige Wochen vergangen. Und ich muss sagen, du hast mich vollends überzeugt. Du hast Sachen gesagt, die ich bereits vergessen/oder verdrängt habe. Du hast mir mentale Wege aufgezeigt und mich bestätigt. Danke!! Ich bin durch dich auf den Weg zu meinem inneren Frieden. Auch wenn es nicht der bequemste ist. Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Gespräch.
Lieben Dank und bis bald

Liebe Sabina
auch heute habe ich, in diesen turbulenten Zeiten balancierend, gute Resonanz und Hin-weise erhalten. Danke für diese professionell-authentische Unterstützung, die völlig frei lässt. Auch wenn ich schon länger mit dir in Austausch bin, so handelt es sich weder um Gewohnheit oder Abhängigkeit. Es ist ein immer wieder Überprüfen meiner eigenen Sicht - durch dein fundiertes Sehen, das ich als wertvoll empfinde und wertschätze.
RM

Liebe Leser, nun muß ich doch mal einen Kommentar hier lassen. Ich hatte von Liebeskummer bis zu Ängsten alles was so geht, in so einer Situation. Nun dachte ich Sabina wird es schon richten, doch dann kam die GROßE Sichtweise von Sabina, und es kamen Sachen ans Licht , die wusste ich vorher nicht, besser gesagt, ich habe sie VERDRÄNGT, nach dem ersten Gespräch und nach dem ich dann meine Sichtweise etwas geändert habe folgte das 2te und es ging mir deutlich besser. Nun bin ich soweit, das ich durch meine Selbsterkenntnis und durch mein Vertrauen so gut in MIR bin, dass mich so schnell NICHTS mehr aus der Bahn werfen kann. Und vor allem habe ich gelernt, dass wir für uns selbst verantwortlich sind, und wenn wir für uns gut selber sorgen, zb. Selbsterkenntnis, Vertrauen und für uns Verantwortung übernehmen, dann geht alles seinen Weg.
Liebe Sabina ich Danke dir von ganzem Herzen, du hast mir so gut und sicher in meine Kraft geholfen, das ich Heute sagen kann , ich fühle und spüre meine Kraft und Energie.
1000 Dank.