Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabine,

herzlichen Dank für unser letztes Gespräch! Du hast mir wieder auf Deine direkte und doch sehr wertschätzende Art gezeigt, dass ich Vertrauen haben und an mich glauben soll...was ich leider immer wieder vergesse. ;-)
Die Energiearbeit im Anschluss tat mir sehr gut, ich war so fest im Boden verankert und bin gestärkt in mein Vorhaben gestartet. Vielen Dank dafür!

Daniela

Hallo Sabina, nochmals vielen Dank für deine ehrlichen und klaren Worte. Ich bin noch immer fasziniert mit welcher Treffsicherheit du alles benannt hast. Du hast mir das Vertrauen gegeben mich auf ein glückliches Leben zu freuen.
Ich bin sicher, dass wir erneut voneinander hören werden und ich freue mich darauf.
Viele liebe Grüße Sandra

Liebe Sabina, in letzter Zeit brauchte ich sehr oft Deine Hilfe und werde sie sicher auch noch weiter brauchen. Du hast mir 'die Augen' geöffnet und mir gezeigt, dass genaues Hinschauen, erkennen und akzeptieren der einzige Weg ist,aus verworrenen Situationen, die mir nicht gut tun, zu treten. Dabei ist die eigene Energie ein ganz entscheidender Punkt. Sobald man seine eigene Energie ändert, ändert sich alles bzw. die Resonanz nach außen. Auch Deine Energie-Übertragung hat mir sehr geholfen. Ich bin sicher noch nicht 'übern Berg', aber schon ein sehr weites Stück vorwärts gekommen. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich, wenn Du mich weiter begleitest. Liebe Grüße Silke

Ich danke Dir, Sabina, für Deine liebevolle aber auch sehr ehrliche Art. Denn Du hast mir geholfen eine andere Sichtweise zu geben.Auch wenn es nicht so angenehm ist. Und das hat mir die Augen, auch über mich selber, geöffnet. Danke nochmals und ich werde gerne Deine Hilfe wieder in Anspruch nehmen. Aber ich bin sicher, dass es nur einen Weg gibt und den werde ich jetzt konsequent gehen. Dank Deiner ehrlichen und unverblümten Worte.

Ganz lieben Dank
Silke

Vielen Dank,
mit deine liebevolle Hilfe ist mir alles klar geworden.
Ich weis jetzt was ich tun muss um glücklich zu sein.
Vielen lieben Dank Sabine