Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,

dass Du mit Deinen zukunftsorientierten Antworten richtig liegst ist zwischenzeitlich nichts Neues für mehr für mich. Aber Deine Arbeit im Bereich Heilung hat mich total vom Hocker gehauen. Nachdem sich kein Zahnarzt an meinen vereiterten Kiefer herangewagt hat, hast Du es - wie auch immer - geschafft, dass ich bereits einen Tag nach Deiner Behandlung Erleichterung hatte und der Zahnarzt mit seiner Behandlung beginnen konnte. Nachdem ich tagelang Antibiotika in mich eingeworfen hatte, reichte eine Behandlung von Dir aus !!!! Wahnsinn.
Vielen lieben - schmerzfreien - Dank

Liebe Sabina,

vielen lieben Dank für die treffende Beratung. Es hat mir sehr gut getan und ich werde deine Ratschläge befolgen.
Du hast eine liebevolle und ehrliche Art hilfesuchende Menschen zu beraten.
Danke dafür. Du wirst wieder von mir hören.

Liebe Grüße und alles Gute bis dahin.

Liebe Sabina,
vielen lieben Dank für die heutige Beratung. Wir kennen uns schon seit einige Zeit und ich fühle mich bei Dir immer sehr gut aufgehoben..
Deine Beratung/en ist immer sehr einfühlsam, treffsicher und sehr kompetent.
Ich freue mich auf das nächste Gespräc mit Dir :)
Herzliche Grüße

Liebe Sabina,

eigentlich gibt es keine Worte dafür, wie Du Dich und Deine Begabungen und Erkenntnisse einbringst, um uns armen "Unterbelichteten" zu helfen; was hätte ich die letzten beiden Jahre ohne Deine wertvollen, gradlinigen, manchmal unbequemen, aber immer zutreffenden Erkenntnisse und daraus resultierenden Ratschläge getan?

Ich bin Dir unendlich dankbar und kann es gar nicht hoch genug loben und wertschätzen. Du bist immer da, wenn man Dich braucht; Du bist eine grosse Stütze in schweren Zeiten; und - ganz wichtig: Du bist so ehrlich und hast eine so unfassbar ethische und verantwortungsbewusste Auffassung von Deiner (Auf)gabe; das alles macht Dich zu einem unglaublich wertvollen und vertrauenswürdigen Ratgeber - keine Selbstverständlichkeit!

Kurz zusammengefasst: wenn's Dich nicht eh schon gäbe, müsste man Dich erfinden.

Tausend Dank für alles!

Vor einigen Jahren habe ich bei Sabina angerufen um etwas über meine damalige Partnerschaft zu erfahren. Ihre Antwort war sehr direkt und ehrlich und naturgemäß gefiel sie mir gar nicht.

Hätte ich auf Sie gehört wäre mir viel erspart geblieben, denn sie behielt Recht. Die Partnerschaft erfüllte sich nicht, mein Festhalten daran steigerte meinen Kummer noch ins unfassbar. Aber es gelang mir dann mich aus dieser Beziehung zu befreien.
Und all die Dinge die sie mir danach noch sagte, ein neuer Mann, ein weiteres Kind und eine Hochzeit, all dies hat sich erfüllt.

Wenn Sie mir heute etwas sagt, dann höre ich drauf und sicherlich erspare ich mir so, viel Schmerz.
Danke Sabina