Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Als mir Sabina Anfang April 2019 in die Karten schaute, sagte sie mir Dinge, die ich nicht hören wollte. Sie gab mir ehrliche und liebevolle Ratschläge, aber ich entschied mich für den schweren Weg - es dauerte Monate, bis ich (selbst gewählt!) loslassen konnte...Ihr könnt die Abkürzung nehmen und Sabinas Worten vertrauen. Der wiedergefundene Zettel unseres Gespräches im letzten Jahr traf mich fast wie ein Schlag- bereits damals sagte Sabine mir eine neue, sehr positive Begegnung für Anfang 2020 voraus. SIE HATTE MIT ALLEN PUNKTEN RECHT.Ich konnte es kaum glauben, als ich nun alle Punkte langsam durchlas. (Ich habe es damals nur für mich notiert, aber nicht an mich heran gelassen)...Ich lernte durch diesen Weg, dass erst das wirkliche und bewusste Loslassen von Altem, was einem nicht gut tut, der Schlüssel für das Neue war. Anders ausgedrückt: du kannst nur mit leeren Händen NEUES empfangen. Also wollte ich nochmals mit Sabina sprechen. Auch für dieses Treffen sagte mir Sabina Dinge, die ALLE der Wahrheit entsprachen. Aber ganz ehrlich Sabina, wenn mir mein Gegenüber schon voller Herzenswärme und offenen Armen (nicht nur sprichwörtlich) entgegenkommt,...wie soll es da mit Zurückhaltung klappen? Wenn zwei Magneten sich anziehen, gestaltet sich da etwas schwierig,- aber wir lassen es jetzt voller Vertrauen wirklich langsam angehen. Ich danke dir von Herzen.

Lieben Dank für die klaren Worte, es hat mir geholfen wieder in die eigene Kraft zu kommen :-)

Liebe Sabina,

Du hast mir in einer schwierigen Zeit geholfen.Ich musste michfallen lassen. Und durch dich wurde mir vieles klarer.
Und es hat sich auch bewahrheitet. Danke für deine Hilfe.
In lichtvolle Gedanken
Sabine

Liebe Sabina,

nachdem bei unserem Gespräch vor fast einem Jahr fast alles genauso eingetreten ist, wie Du es vorausgesagt hast, bin ich nun erneut auf Dich zurückgekommen. Du hast mir auch dieses Mal klar und sehr direkt, das schätze ich an Dir ;-), meinen Weg gezeigt und mich gestärkt in meinem Vorhaben. Dafür danke ich Dir sehr!

Liebe Sabina,
die beiden Gespräche mit Dir waren hilfreich und klar, herzlichen Dank dafür!