Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Sabina, vielen Dank, du hast mir die Augen geöffnet. Und es bewahrheitet sich alles, was du mir erzählt hast.
Ich muss dir sagen, dass ich mich sehr gut fühle mit der Gewissheit den richtigen Weg einzuschlagen.
Liebe Grüße Sandra

Liebe Sabina, ich möchte Dir ganz lieb danken, dass Du mich nun schon einiger Zeit auf meinem Weg zu mir selber begleitest. Ich habe so viel in letzter Zeit über mich selber erfahren und stelle immer wieder fest, dass wenn ich mich selber ändere bzw. meine Einstellung zu mir selber und genau hinschaue , sich vieles um mich herum ändert. Meine Energie hat sich ganz wesentlich geändert. Und damit letztendlich die Resonanz im Außen. Deine liebvolle und ehrliche Art hat mich sehr weit gebracht. Sicher bedarf es immer nochmal Hilfe Deinerseits, die ich sehr gerne in Anspruch nehmen würde. Ganz liebe Grüße und tausend Dank. Silke

Liebe Sabina
In diesen Zeiten, Details sind unnötig, ist es wohltuend-hilfreich, dich als Fels in der Brandung zu wissen. Und auch am Telefon zu erleben: authentisch, zu-tiefst sehend und wissend. Dafür meinen ebenfalls tief empfundenen Dank! R.

Hallo Sabina,
ich durfte dein Können vor ein Paar Tagen erleben und bin immer noch sehr froh, dich im Internet gefunden zu haben. Du hast mir viel erklärt und auch viel mit auf den Weg gegeben. Du hast mich gestärkt und es geht mir schon viel besser.
Danke dafür.

L.G. Elena

Hallo Sabine,
Wir haben heute erstmalig telefoniert.
Ich bin beeindruckt, wie treffsicher du die Personen beschrieben hast, die du in den Karten gesehen hast. Du hast mir einen Rat mit auf den Weg gegeben, aus meiner Krise herauszukommen. Nun liegt es an mir, diesen Impuls zu nutzen...
LG Berit