Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,

herzlichen dank für Deine ehrliche und klare Beratung. Deine Unterstützung hat meine
Entscheidung bekräftigt.
Ich schätze deine herzliche, offene und liebevolle Beratung. Einiges ist schon eingetroffen. Freue mich schon auf das was noch kommt:)
Nur die Wahrheit macht uns frei :)
Schöne Grüße,
Carolin

Meine liebe Sabina, ich bin so dankbar dich an meiner Seite zu wissen. Durch dich habe ich mich so viel besser kennengelernt und auch schon so einiges in eine Richtung verändert. Und es fühlt sich richtig gut an. Du hast so recht. Mit deiner klaren, ehrlichen Sicht gabst und gibst du mir enorme Sicherheit. Schon während unserer Gespräche merke ich heilende Energie. Was ist das nur? Unendlicher Dank an dich und das du da bist. Meine Empfehlung an alle die wirklich ehrliche, fundierte Antworten brauchen. Dankbare Grüße K.

Liebe Sabina,
Ich hatte heute das erste Gespräch mit dir und möchte weiterhin in Kontakt bleiben. Du wusstest sofort die richtigen Informationen aus meinem Leben und hast mich auch dementsprechend beraten. Jetzt fühle ich mich sicherer.
Danke.

Ich bin in einer sehr schwierigen Situation sozusagen "über Sabina gestolpert" - wem auch immer sei Dank! ... nein, man stolpert nicht, das war wohl Schicksal vom feinsten! Was für ein Glück!

Sabina, manchmal bist Du schonungslos direkt und offen - GENAU das schätze ich an Dir, denn Du verstehst es, einen immer wieder zurück "in die Spur" zu bringen. Was hätte ich in den letzten Monaten ohne Dich getan?

Ich bin beeindruckt von Deinen Fähigkeiten und dankbar, dass Du sie ganz offensichtlich zum Wohle Deiner Kunden einsetzt. Genau das macht Dich nämlich so wertvoll für uns, die wir Deine Hilfe und Wegweisung in Anspruch nehmen.

Man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein bei Dir. Und dafür gebührt Dir Dank, verbunden mit den besten Wünschen für Dich und Deine Arbeit. Ich werde Dich immer wieder weiter empfehlen und selbstverständlich auch selbst weiter konsultieren.

Hallo,
Lieben Dank für deine Unterstützung. Deine Eingebungen und Ratschläge
haben sich bewahrheitet. Auch wenn ich nicht ganz einfach war in der letzten Zeit, bist du doch drangeblieben und hast an mich geglaubt. Ich wuensche es gebe mehr Menschen so wie du.Ich umarme dich und ich habe dich lieb. Mach weiter so.Die Menschen brauchen dich.