Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina, unser Telefongespräch gestern war für mich sehr aufschlussreich. Du hast mir noch einmal bestätigt, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde. Und noch viel viel mehr. DANKE!

Ja, ich werde mir meine Ängste anschauen und mich selbst erobern. Es wird sich alles fügen, da bin ich mir sicher. :-)

Du hast eine sehr angenehme und ehrliche Art und unsere Kommunikation von Reikimeister zu Reikimeister empfand ich als echte Bereicherung.

Ich werde gern wieder auf dich zurückkommen und wünsche auch dir alles Gute!

Liebe Grüße, Heike

Liebe Sabina,

vielen Dank für das Gespräch/die Gespräche. Du bist ein empathischer Mensch mit enormen Fähigkeiten. Dir liegt es im Vordergrund, dass man selbst zu sich guckt und dass es einem selbst mit jeweiligen Situationen gut geht. Dass u die "Energie" der Menschen erfassen kannst, ist eine Gabe. Wirklich interessant finde ich auch, dass du bei Fragen über eine andere Person auch konkret Dinge sehen kannst, die du nicht vorher wissen konntest und die zutreffend sind. Bin gespannt, wie sich alles entwickelt und sollte alles so eintreffen, werde ich erneut ein Feedback abgeben. Ich persönlich mag dich sehr gerne - obwohl nur telefonischer Kontakt - und halte viel von dir als Mensch. Du hast mir in jedem Fall weitergeholfen und ich kann jedem ein Gespräch mit dir empfehlen. Vor allem merke ich deine Ehrlichkeit, selbst wenn man etwas anderes hören wollte:-) und deine positive Energie. Danke.

Liebe Sabina,
mein erstes Gespräch mit Dir vor einem Jahr hat mir die Richtung gezeigt, und Du hast mir ohne "Schnörkel" gesagt, was wichtig ist. Heute war das zweite Gespräch und ich konnte Dir sagen, dass alles richtig war, was Du mir gesagt hast.
Ich mag Deine direkte Art, wobei Du sehr ehrlich bist und einfühlsam!!!
Wir hören uns wieder!
Herzliche Grüße
J.

Liebe Sabina,
vielen lieben Dank für das tolle Gespräch. Du hast meine Situation bestens erkannt. Obwohl sie gerade nicht so rosig ist, hast du nichts beschönigt, was ich sehr gut fand und mir dennoch viele gute Tips mit auf den Weg gegeben und mir Mut zugesprochen. Das tat echt gut. Vielen Dank dafür!!

Liebe Sabina,

vielen Dank für das vertrauensvolle Gespräch. Mir haben vor allem die konkreten, auf den Punkt gebrachten, Hinweise geholfen und werden mich auf meinen weiteren Weg unterstützen. Einfach ins Leben stürzen, so werde ich es tun!

Viele Grüße Kathrin