Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina
eben habe ich noch eine Online-Tageskarte gezogen und erhalte u. a. folgenden Hinweis: "Setzen Sie das Erfahrene / Gelernte auch in die Tat um".
Genau das werde ich tun nach unserem wiederum sehr guten Gespräch: vom Inhalt, von der Wortwahl und der Treffsicherheit verbunden mit deiner einmaligen Aufrichtigkeit und Direktheit her: habe herzlichen Dank dafür

in einer Zeit, die von Fake-News lebt, kann ich aus vollem Herzen sagen - du bist echt!
Alles Gute auch dir

herzlich R.

Liebe Sabina, Treffer! Du verblüffst mich immer wieder mit deiner Hellsicht und deinen klaren Aussagen. Deine Beschreibung der Person war wieder sensationell und deine Tipps für den Umgang für mich sehr hilfreich. Ich weiß, wenn ich dies so umsetze, wird es auch in diesem Fall mir Klarheit und vor allem Wachstum bringen. Du bist mir immer eine so wunderbare Hilfe, hab Dank aus tiefsten Herzen. Ich wünsche Dir viel Kraft für deine so wunderbare Gabe und Arbeit. Liebe Grüße K

Liebe Sabina,
sensationell..... ich war gestern wirklich kurz unter der Decke bzw. stand kurz vor dem Platzen. Mit welcher Leichtigkeit Du mich innerhalb von kürzester Zeit mit Energie eingefangen hast und mir auch gleichzeitig meine Mitte wiedergeben hast, war einfach unglaublich.
Vielen vielen Dank noch einmal

Hallo
Ich Danke dir liebe Sabina !
Mit allem habe ich gerechnet, aber nicht mit einer Beratung die zu 100% eintrifft , und mich auch gleichzeitig so aufbaut wie du es getan hast. Ich hoffe das viele Leute die wirkliche Hilfe brauchen, auf dich treffen , und dann genauso glücklich sind wie ich. Danke für alles
LG
Die wachsende Seele

Liebe Sabina
Ich danke dir von ganzen Herzen,für deine tolle SUPER Beratung, und deine Geduld die du mit mir hattest. Ich bin durch dich sehr sehr stark und selbstsicher geworden und bin es Heute noch. 1000 Dank für all das,was ich durch dich lernen durfte und vor allem Herzlichen Dank das du immer ein offenes Ohr hast. DANKE DANKE das es Dich gibt .
LG der Grosse