Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina

es ist vollbracht !– Ich habe mein aktuelles Problem, nach diversen Anlaufschwierigkeiten, Dank deiner Unterstützung beseitigt.

Danke natürlich auch, für die immer ganz deutlichen Wege die Du mir zeigtest.

Du weißt, wir hören uns ganz sicher wieder.

Sei herzlich umarmt, Sonja

Liebe Sabina
den Hörer aus der Hand legend schreibe ich umgehend, was mich bewegt: dein so klares Erkennen von Zusammenhängen und vor allem Ursachen, deren direktes Ansprechen gepaart mit Impulsen/Lösungsansätzen und gutem Humor:
einfach überwältigend und mehr als empfehlenswert. Danke! RM

Liebe Sabina,

noch nie hat es jemand geschafft mir so sehr die Augen zu öffnen wie du. Deine liebevolle Art und sehr ehrliche Meinung regt einen zum Denken über sich selbst an und mir wird bewusst was ich mir eigentlich wert sein sollte und was ich will. Vor unserem Telefonat wusste ich nicht mehr weiter und jetzt habe ich einen Plan und kann nach vorne schauen. Vielen herzlichen Dank dafür!

Danke für die offene, ehrliche und auf den Punkt gebrachte Beratung. Die Einschätzung meiner Person traf genau ins Schwarze. Das war für mich erstaunlich, zumal mich Sabina nicht kannte. Ich fühlte mich gesehen und angenommen. Ich setze die Ratschläge in die Tat um. Ich werde Sabina auf jeden Fall wieder kontaktieren und weiterhelfen.

… und immer wieder geht die Sonne auf … manchmal durchsetzt mit einem heftigen Donnerwetter … aber IMMER sehr hilfreich (und auch notwendig).

Und auch immer wieder Dank für Deine Unterstützung und Hilfestellung, die mich seit mehreren Jahren trägt, auffängt, weiter leitet und mir sehr viel bedeutet.

Was Du leistest und tust, kann man nicht in Worte fassen; dem Universum und seiner grossen Schöpferkraft sei Dank, dass es uns solche Menschen mit diesen ausserordentlichen Begabungen zur Seite stellt.

UND - ganz wichtig - : die - wie Du - diese Begabungen nicht missbrauchen. sondern mit einer ethisch einwandfreien Grundhaltung uns zugute kommen lassen (auch nicht selbstverständlich).

Für Dich - und in nicht ganz uneigennütziger Weise: auch für mich :) - wünsche ich Dir, dass Dir diese Kraft und Energie noch lange erhalten bleibt.

Danke, dass es Dich gibt!