Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,

so wurde ich lange schon nicht mehr auf den "Pott" gesetzt! Danke für deine Ansage ;)

Ich mag deine Art der Beratung sehr und schätze sie schon über 10 Jahre. So hast du die Gabe, mir immer meine Möglichkeiten/ Wege aufzuzeigen, was für mich am Ende zu Wachstum führt. HerzensDank dafür!

Liebe Sabina,
im Laufe unserer Zusammenarbeit musste ich immer wieder feststellen,
wie schwer man sich manchmal mit dem Verstehen tut.
Wie oft habe ich zwar gehört was Du zu mir sagst, aber erst viel später verstanden, was Du damit gemeint hast. Und dies liegt nicht an Deiner Art der Erklärung, diese ist stets gradlinig und frei raus. Vielmehr liegt es an uns Ratsuchenden, dass wir halt das eine oder andere nicht verstehen wollen oder können. Aber mit Blick zurück kann ich sagen, dass es immer richtig war. Alles was Du mir angeraten hast, konnte - wenn ich es denn befolgt habe - in gute Bahnen laufen.
Dafür möchte ich Dir von ganzen Herzen danken.

Liebe Sabina, danke für deine erneute Beratung und deine Tipps.
Sabinas Aussagen treffen ein. Sogar über eine dritte Person die ich noch nie selbst getroffen habe konnte Sabina was sagen. Toll

Liebe Sabina, das gestrige Gespräch mit dir ist für mich noch sehr intensiv wahrnehmbar ... deine Worte und Aussagen lassen mich immer noch erstaunen. Du hast mich in Kürze erkannt und sehr treffend beschrieben, alles auf den Punkt gebracht. Einmal mehr sind mir meine Probleme und Lebenziele, aber auch mein Potenzial zu ihrer Lösung bzw. Umsetzung bewusst geworden. Ich fühle mich gestärkt, mutig und befreit, will unbedingt die Regie über mein Leben wieder selbst in die Hand nehmen. Dein Blick auf Personen und Situationen ist klar und präzise, sehr ehrlich und an deren Wahrheit gebunden - ein realistischer Blick, der manchmal auch etwas schmerzlich, am Ende aber nur so heilsam sein kann. Ich danke dir sehr für deine Energie, die du mir geschenkt hast.
Ich freue mich auf das was in meinem Leben noch kommen mag. Bis zum nächsten Gespräch sei von mir aus der Ferne herzlich gegrüßt.

Sabina hat mich ehrlich und klasse beraten. Unglaublich was dann alles heraus kam.
Sie nimmt Energien von Menschen ausgezeichnet wahr. Bin gespannt wie es sich weiterhin entwickelt und hoffe auf das beste.

Danke liebe Sabina

Herzliche Grüße
Nina