Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,

danke für das ehrliche Gespräch. Du hast mal wieder viel erkannt und es trifft einfach alles auf diese Person zu.

ich danke dir sehr!

Liebe Grüße Nina

Sabina hat mir gesagt das eine angebliche Freundin mich betrügt und ich von jemandem geliehenes Geld nicht zurück bekomme und das stimmte

Hallo Sabina,
als erstes möchte ich Deine Ehrlichkeit wertschätzen. Die Wahrheit tut manchmal weh, weil sie so manchen Traum zerstört. Aber letztendlich öffnet sie mir die Augen.
Auf mich selber schauen und achten, dass hast Du mir klar und deutlich gesagt. und genau das werde ich tun und meine Energie von Menschen abziehen, die sie nicht verdient haben. Ich danke Dir für diese Erkenntnis und werde nun Stück für Stück geduldig in die Tat umsetzen. Energiefresser gehören nicht mehr in mein Leben.
Danke nochmals für Deine offene, ehrliche und unverblümte Beratung.
Du wirst sicher von mir wieder hören.
Liebe Grüße Silke

Auch heute wieder, liebe Sabina, durfte ich von deiner lichtvoll-direkten Kompetenz profitieren. Ich werde nicht müde zu sagen, dass ich dankbar um dein Sein bin. Auch dir nur das Beste und weiterhin viel Erfolg. R.

Liebe Sabina,

herzlichen Dank für Deine ehrliche Beratung. Wie immer mit Herz und Versand.
Lieben Gruß