Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina
Ich danke dir von ganzen Herzen,für deine tolle SUPER Beratung, und deine Geduld die du mit mir hattest. Ich bin durch dich sehr sehr stark und selbstsicher geworden und bin es Heute noch. 1000 Dank für all das,was ich durch dich lernen durfte und vor allem Herzlichen Dank das du immer ein offenes Ohr hast. DANKE DANKE das es Dich gibt .
LG der Grosse

Gestern wieder ein wahnsinniges Erlebnis mit Sabina gehabt. Auf den Punkt mit ihren Aussagen den zeitlichen Rahmen getroffen. Es ist unglaublich wie genau sie ist und gibt einem gleichermaßen Sicherheit.
Vielen, vielen Dank.

Hey liebe Sabina, danke für Deine Arbeit und Hilfe.

Sabina macht ihre Arbeit ehrlich, emphatisch und gewissenhaft. Sie hält keine Märchenstunde ab oder bringt einem zur Abhänigkeit damit man ständig anruft und frägt ob der Wunschpartner sich meldet oder nicht (wenn er fest liiert ist mit Kind und Kegel ...) ist es ja wohl eher selbstverständlich wenn sie sieht er meldet sich nicht und das zum wiederholten Mal, dass es so ist. Wer will schon eine Ehe-/Beziehungsberecherin sein? ... Ok, S.x macht alles möglich ... da kann es schon vorkommen, dass ein Mann/oder Frau vieles verspricht. A b e r Sabina lügt nicht und zieht auch nicht die rosarote Brille auf! Sie macht die Personenbeschreibungen sehr präzise. Wer sich entwickeln will, erwachsen und bereit für die Wahrheit ist, der ist bei Sabina genau richtig! Sie öffnet einem die Augen und gibt gute Tipps und Ratschläge damit die Seele triumphiert. LG Silvia

Hallo liebe Sabina,
vielen Dank für deine Hilfe in meiner akuten Situation. Du hast sofort erkannt, was mit mir los ist und auch sofort geholfen. Du hast mir Energie übertragen, so dass meine Schmerzen nach der Operation wesentlich erträglicher sind. Wir kennen uns jetzt schon viele Jahre und deine Hilfe und dein Erkennen der jeweiligen Situationen sind einfach genial. Ich fühle mich nach Gesprächen mit dir richtig gut. Du bist ein ganz toller Mensch! Ich drück dich und sage mal bis bald, Gabi

Liebe Sabina,
ich habe vor 3 Jahren schon einmal mit Dir telefoniert. Damals hast Du alles auf den Punkt gebracht. Deine Personenbeschreibung hat mich schon damals fasziniert. Als ich die Person etwas besser darstellen wollte, bist Du dabei geblieben und ich wollte es nicht so ganz wahrhaben. Aber ... Du hast zu 100 % recht behalten. Mir sind Deine Worte im täglichen Umgang mit dieser Person nicht aus dem Kopf gegangen und Deine Aussagen haben sich total bewahrheitet. Ich kann nur sagen chapó, wow, klasse.
Bei meinem heutigen Telefonat hatte ich neue Fragen und Situationen. Und hey, es war wieder ein absoututes tolles, beflügelndes und sehr gutes Gespräch. Du hast die Situation sehr gut erkannt. Meine Personenbeschreibung war und ist der Volltreffer. Auch wenns mal schmerzt ... letztendlich hilft die Wahrheit besser wie Schönrederei.
Vielen lieben Dank, herzliche Grüße Anette