Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,
wieder einmal hast Du Feuerwehr gespielt und mich aus einem tiefen Loch geholt: tausend Dank Dir dafür. Du schaffst es immer wieder, einem Mut zu machen und "in Spur" zurück zu bringen. Was hätte ich ohne Dich die letzten 3 Jahre getan?
Ich kann nur jedem empfehlen, sich an Dich zu wenden in Situationen, die auswegslos oder rätselhaft erscheinen.
Deine ehrliche, authentische und empathische Art sind unbezahlbar. Ich werde Dich sicherlich weiter konsultieren und hoffe auf Deine wertvolle Unterstützung auch in der Zukunft.

Liebe Sabina,
vielen lieben Dank für das so tolle (erste) Gespräch. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei.
Schon jetzt kann ich dich empfehlen. Du sendest eine sehr positive Energie im Gespräch.
Ich bin nun gespannt auf die Erfüllung der Vorhersagen.
Ich werde dich informieren!
Ganz liebe Grüße Uschi

vielen Dank für den ehrlichen aufbauenden Telefontermin. Klare Worte und sogar Hinweise was ich machen könnte damit sich mein Vorhaben positiv erfüllt. Ich schau nun viel genauer hin und arbeite optimistisch auf mein Ziel zu.
Vielen Dank, gern wieder.

Herzliche Grüße,
Andrea

Vielen Dank für deine direkte und aufklärende Beratung.

Somit ist mir klar geworden, dass alles von mir ausgeht und nur ich meine Welt verändern kann.

Dank Dir, weiß ich, wo ich nun ansetzen muss und werde!

Ich halte dich auf dem Laufenden!

Ganz Liebe Grüße
Christoph

Liebe Sabina,
vor mehr als 3 Jahren hast Du präzise den Verkauf unseres großen Hauses
vorausgesagt. Wir fanden ein neues Zuhause in schönster Umgebung.

Nun hat sich durch die Krankheit meines Mannes wieder alles verändert.
Unterstützt durch Deinen klaren Rat, konnte ich endlich loslassen und
ihn in Obhut geben. Er ist sehr glücklich dort und ich fange an, mich zu erholen.

Im März sagtest Du mir, daß ich im Mai/Juni nach einem neuen Haus Ausschau halten
kann. Am 18. Mai fand ich die Anzeige für ein Haus ganz nach meinen Vorstellungen und gestern habe ich es gekauft, natürlich nicht ohne vorher mit Dir zu sprechen. Ich vertraue Deinem Rat, Deiner Hellsicht und Deiner Weisheit.
Du hast mir durch klare Aussagen bisher den richtigen Weg gezeigt und ich bin immer wieder verblüfft wie sicher Deine zeitlichen Angaben zutreffen.

Ich werde mich immer wieder voller Vertrauen an Dich wenden.

Ich umarme Dich und wünsche Dir für Dein persönliches Leben alles
erdenklich Gute.
Deine Monika