Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina, vielen Dank für die ehrlichen und liebevollen Worte. Manchmal braucht man jemanden, der einen mal wieder wach rüttelt. Danke dafür. Alles Liebe, C.

Liebe Sabina,
ich schätze die Gespräche mit dir und deine Fähigkeiten sehr. Du schaffst es, den Blick wieder in die richtige Richtung zu lenken. Herzlichen Dank nicht allein dafür :-). Alles erdenklich Gute.
S.

Liebe Sabina, vielen Dank für deine liebe und Ehrliche Beratung. Du hast mir geholfen, Klarheit in meine Situation zu bringen und hast mir sehr gute Tipps gegeben. Weiß zwar nicht, wie es da weitergeht, habe aber durch dich einen besseren Blick auf die Gesamtsituation bekommen und wie ich damit umgehen kann.
Und auch absolute Klarheit über das momentane Geschehen in der Welt. Werde demnächst wieder eine Termin bei dir Buchen und hoffe es geht dir gut. Ganz Liebe Grüße

Wer etwas über seine Lebenssituatio und zukünftige Dinge erfahren möchte, ist bei Sabina bestens aufgehoben. Sie erkennt auch die Hintergründe der handelnden Personen, was die Zusammenhänge verständlich macht. Außerdem kann sie sehen, was Einem gut tut und was nicht, eine große Hilfe.
Ich freue mich, dass ich sie gefunden habe.

Liebe Sabina,
vielen Dank für unser letztes, erneut beruhigendes Gespräch, das ich in dem gesamten Umzugsstress als sehr hilfreich empfunden habe.