Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina, danke für das gute Gespräch. Du hast meinen eingeschlagenen Weg bestätigt, ich werde ihn mutig weitergehen.

Als Energiespender will und werde ich nicht mehr zur Verfügung stehen. Das habe ich mir fest vorgenommen.

Alles Liebe, wir hören uns sicher wieder.

Gisela

Liebe Sabina,
Ich danke dir für deine tolle Beratung und vor allem ehrlichen Worte.
Mein Bauchgefühl hast du mit deinen Aussagen bestätigt und das gibt mir ganz viel Kraft und Sicherheit.
Ich bin auf dem richtigen Weg!
Alles Liebe und Gute für dich und bestimmt bis bald
Herzliche Grüße, Anne

Liebe Sabina, als ich vor ca. 3 Jahren Kontakt zu Dir aufnahm, hatten wir schon 2 Jahre versucht unser schönes Haus zu verkaufen. Leider fanden wir keinen solventen Käufer.
Du sagtest mir, daß der Verkauf im Februar/März stattfinden wird. Am 4.3. unterschrieb der Käufer den Kaufvertrag.
Auch Deine Aussage hinsichtlich unseres neuen Lebensraumes bewahrheitete sich.
Wir fanden trotz Termindrucks eine ideale Heimat in wunderbarer Umgebung.

Meine persönliche Situation hat sich ebenfalls, wie von Dir vorhergesagt, geändert.
Dazu habe ich noch einige Fragen und vertraue wieder auf Deine klare Art,
die Dinge beim Namen zu nennen und dennoch liebevoll zu erklären, was Du für die Zukunft sehen kannst.
Liebe Grüße Monika

Liebe Sabina,

so wurde ich lange schon nicht mehr auf den "Pott" gesetzt! Danke für deine Ansage ;)

Ich mag deine Art der Beratung sehr und schätze sie schon über 10 Jahre. So hast du die Gabe, mir immer meine Möglichkeiten/ Wege aufzuzeigen, was für mich am Ende zu Wachstum führt. HerzensDank dafür!

Liebe Sabina,
im Laufe unserer Zusammenarbeit musste ich immer wieder feststellen,
wie schwer man sich manchmal mit dem Verstehen tut.
Wie oft habe ich zwar gehört was Du zu mir sagst, aber erst viel später verstanden, was Du damit gemeint hast. Und dies liegt nicht an Deiner Art der Erklärung, diese ist stets gradlinig und frei raus. Vielmehr liegt es an uns Ratsuchenden, dass wir halt das eine oder andere nicht verstehen wollen oder können. Aber mit Blick zurück kann ich sagen, dass es immer richtig war. Alles was Du mir angeraten hast, konnte - wenn ich es denn befolgt habe - in gute Bahnen laufen.
Dafür möchte ich Dir von ganzen Herzen danken.