Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Hallo Frau Sabina Heinsohn, alles richtig erkannt, meine Hochachtung .Danke

Mario Köhler

Liebe Sabina, wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlei her. Und dieses Lichtlei heißt Sabina und ich fühle mich bei Dir verstanden und Du hast tatsächlich gute Tipps pasee. Danke Dir von Herzen. Viel Liebe, Kraft und Licht

André

Liebe Sabina, bei dir fühle ich mich immer angenommen und erkannt. Danke für Deine Hilfe - Ohne dich wäre ich nicht da, wo ich heute bin! Ich wünsche dir auch ein gutes, gesundes neues Jahr. U.

liebe Sabina,

gestern hast Du mir wieder ordentlich den Kopf zurecht gerückt. Ich danke Dir herzlich und werde Deine Tipps beherzigen. Auch wenn es nicht leicht ist. Aber das ist ja der Sinn des Ganzen.

Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Liebe für 2013.

Martina

Ich habe ein paar Tage gebraucht, um alles zu verdauen. Du sagest mir Dinge, ohne Vorabinfo. Wow.

Bin seit dem Gespräch mit Dir, um einiges ruhiger geworden.

Ab und zu noch etwas ungeduldig, aber daran arbeite ich. Ich danke Dir herzlich.