Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Hallo Sabina, ich wollte es ja nicht glauben. Du hattest Recht bis ins Detail sogar. Ich freue mich sehr. Danke für alles, K.

Vielen DanK liebe Sabina für dieses effektive, klare Gespräch. Fast beängstigend, was du alles gesehen hast. Danke auch für deine positive Energie.

Melde mich im abgesprochenen Zeitraum sehr gerne wieder.

Wer Klarheit möchte ist hier genau richtig. GlG K.W.

 

Hallo Sabina, Kompliment, Du hast mal wieder ohne Angaben meine mal Situation erkannt und auf den Punkt gebracht. Es ist mir immer eine Freude Deine Analyse zu hören. Ich werde Deinen Rat befolgen. Ich weiß, dass Du Recht hast. Letztes Mal lagst Du auch richtig. Ich werde den Fokus noch mehr auf mich legen. Ich bin sehr froh Dich zu kennen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Ostern. Es grüßt Dich K.

Liebe Sabina ,

wir haben nur schon ein paar Mal miteinander telefoniert und ich bin so froh dir berichten zu dürfen , dass ALLE aber auch ALLE deine Aussagen eingetroffen sind ,so wie du es sagtest.

Mein Umzug ist so velaufen , wie du es sagtest, und ich fühle mich wirkich super wohl in meiner "neuen sonnigen Wohnung "... so hast du mir die Wohnung beschieben , als ich die nicht ein mal hatte :-) Jetzt ist es Tatsache :-)

Deine Tips in Bezug auf mein Liebesleben , habe ich zu Herzen genommen... und auch hier der Ass ... läuft alles so wie du es sagtest.

Deine Beratung für meinen Bruder hat Wunder bewirkt. Nun ist er wieder am strahlen.

Ich weiß gar nicht , wie ich dir danken soll.

ich sage nur vom ganzen Herzen :DAKNE SABINA

SCHÖN DASS ICH DICH GEFUNDEN HABE

Alles Liebe

Natalie

Hallo Sabina,

vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe....für die Übersetzung der Energie meiner Seele... 

Wir hören uns irgendwann wieder

Bis dahin alles Liebe und Gute

Martina