Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,

ich bin völlig begeistert und erfüllt von unserem Gespräch. Du hast ohne Infos mich und mein Umfeld genau beschrieben. Fast beängstigen. Du bist einfühlsam, klar und humorvoll. Deine Sicht ist für mich sehr stimmig. Habe schon angefangen deine Tipps umzusetzen, mit Erfolg!!!

Du hörst sicher wieder von mir. DANKE U-I

Hallo und danke für das wertvolle Gespräch - wir hören uns sicher wieder, bis bald!

Liebe Grüße

T.

Liebe Sabina,

deine Beratung war effinzient, hilfreich und sehr klar.

Mit Sicherheit ist grade KLarheit oft das was man vielleicht grade nicht möchte. Das was es schwer macht seinen Weg neu auszurichten. Wer möchte sich verändern oder sich lösen? Man spürt es ist nötig aber das heisst noch lange nicht das wir es wagen:

Ich danke Dir von Herzen, für deine NACHDRÜCKLICHKEIT, dein Erkennen meiner Persönlichkeit und dem damit verbundenen WISSEN wo Du deutlich werden solltest und wie ich die Worte brauche.

DER Teil der Arbeit zu erfassen was vor sich geht und wie/wer fühlt ist der leichte. Es zu vermitteln an den Kunden, ihn zu erfassen und zu erkennen und liebevoll zu geben was er braucht ist die Kunst. Die beherrscht Du vollendet.

Für Dich als Rückmeldung. Das Thema Loslösen aus der Beziehung hat sich dann so rasant entwickelt das für Angst nur wenig Zeit blieb :-)

Danke Sabina auch für den kurzfristigen Termin.

Nina

Liebe Sabina, hier nun endlich mal meine Danksagung für deine laaange Geduld. Ohne dich wäre ich heute nicht so weit. Da hast du einen großen Anteil. Du hattest Recht mit dem Mann. Heute sehe ich die Situation anders. ICH BIN GEWACHSEN! Es war nicht immer leicht, aber ich habe ja dich und du gibst mir Stärke. Meine Jobsituation hat sich genauso aufgelöst wie von dir gesagt. Ich wünsche dir die Kraft weiterhin ganz vielen Menschen zu helfen.

Danke für die Hilfe, bis zum nächsten Mal. U. von Herzen

Hallo Sabina,

vielen Dank für unser erstes Gespräch. Es war sehr angenehm für mich, mit dir über meine Situation zu sprechen, und ich hatte auch gleich das Gefühl Dir voll und ganz vertrauen zu können.   Ich werde mich auf jeden Fall in nächster Zeit wieder bei Dir melden.

Liebe Grüße Gabi  \"Laughing\"