Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Michaela · 20.10.2009 21:14 Liebe Sabina,erneut danke ich dir von Herzen für deine Unterstützung.Machmal ist es ja fast unheimlich wie du weißt, was in einem vorgeht und mit deiner offenen,direkten Art ins Schwarze triffst.Aber genau das brauche ich,um aufzuwachen,um endlich den richtigen Weg einzuschlagen.Um nicht mehr das zu tun,was mir ohnehin nicht gut tut.Es gibt viele Berater,die einen mit Samthandschuhen anfassen,einem erzählen,was man gern hören würde.Das ist sicher für den Moment tröstlich,bringt einen aber nicht weiter.Bleib wie du bist und jeder,der die Erfahrung deiner Beratung/Unterstützung machen darf und offen ist,wird mindestens einen Schritt in die richtige Richtung gehen können.Alles Liebe für dich.Bis demnächst,wenn ich sage:ICH HAB'S GEMACHT! :o)
Agnes · 08.11.2009 17:53 Liebe Sabine : )
Du öffnest meine Augen, meine Ohren und mein Herz für all die Dinge die mit bloßem Auge nicht zu erkennen sind.
Dank Dir lerne ich immer mehr auf meine Intuition zu hören und das wiederzufinden was seid langem in mir steckt.
Du bist meine Beste Freundin.
Danke !
Brigitte-Rose Müller · 15.11.2009 19:31 Liebe Sabina
danke für dieses reflektierende Neumondgespräch zur Selbst-Reflektion.
Du bist - für mich - Super-Vision, ein blank geputzer Spiegel eben...

Danke und alles Gute, viel Erfolg weiterhin
Rose
Bin begeistert!!! · 04.12.2009 19:02 Hallo Sabina,
war alles auf den Punkt und sehr treffend.
Ich danke Dir für Deine konkrete Hilfestellung....
Du hörst wieder von mir - bis dahin wünsche
auch ich Dir alles Liebe.
Danke und liebe Grüße K.
Jürgen · 08.12.2009 10:33 Gruß von Jürgen die das Gespräch war sehr Hilfreich vielen Dank