Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,

hier bin ich mal wieder und ich will mich herzlich bedanken für Deine hilfe und Unterstürtzung. Viele Veränderungen stehen an und das loslassen ist ist oft nicht so einfach. Aber wenn man verstanden hat worum es geht, dann ist die Erkenntnis da. Ich danke Dir dass Du immer da bist und das wir uns (wieder)gefunden haben \"Smile\".

Viele liebe Grüße Birgit

Hallo Sabina,

Vielen Dank für für das tolle Gespräch!

Besten Grüsse aus HH

B. B.

Herzlichen Dank Sabina! Das war ein großartiges Gespräch. Wirklich klar und präzise. Du warst mir eine große Hilfe. Ich werde mich sicher wieder bei Dir melden.

Dir wünsche ich weiterhin viel Kraft für Deine hervorragende Arbeit. U. aus HH

Liebe Sabina,

ich bedanke mich, wie immer für Deine Hilfe. Unser letztes Gespräch hat wieder einiges ausgelöst und mich wieder ein großes Stück weitergebracht.!!!\"Laughing\"

Herzlichen Dank und Viele Grüße

Birgit

Meine liebe Sabina,

ich werde mir unser Gespräch nochmal zergehen lassen. Ich werde meine Wünsche konkreter formulieren und mich wichtiger nehmen. Du hast mir wieder mal die Stärke gegeben mich selbst wertzuschätzen und meinen Weg zu gehen. Du bist eine tolle Beraterin, bei der man nicht berieselt wird, sondern zur Selbsterkenntnis kommt. Dazu bist zu offen und ehrlich.

Ich danke Dir und wir hören uns..... Kr.