Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina, ich brauchte mal wieder deine Hilfe und danke dir wie immer für deine Unterstützung. Du schaffst es immer wieder mich aus meinen Tiefs zu holen. Du lagst in deiner Vorhersage bei mir immer richtig. Ich bin so froh dich zu kennen und zu wissen, dass du da bist auch wenn die Ungeduld mich manchmal umhaut. Danke und dir auch alles Liebe schreibt dir hier von Herzen Kr. aus HH

Hallo Sabina,

 seit du mich letzte Woche beraten hast, geht es mir wieder viel besser! Deine Aussagen waren so treffend und übereinstimmend, und mir eine große Hilfe!!

Vielen Dank nochmals , bis ich dich wieder mal brauche und dich anrufen werde. 

Liebe Grüße , Karen 

Liebe Sabina, danke für dein tolles Gespräch... du hast mir einiges verdeutlicht und die augen geöffnet... ich werde mich an deine Ratschlage halten und ich mache langsam Fortschritte damit.. Auch hoffe ich das deine Vorraussagen eintreffen werden ;-). Ich melde mich sehr gerne wieder bei dir. Bis dahin, ganz liebe Grüße von Elke

Ich habe vor ein paar Monaten einen neuen Raum betreten...kurz darauf ging das Licht aus und ich fühlte mich allein, weil es dunkel war. Ich musste lernen mir selbst "wieder" zu vertrauen und zu verstehen, es ist nicht dunkel sondern nur ein neuer Weg.

Wir sind Menschen, und wenn man es auch leicht ausspricht - vertrauen zu können ist nicht immer einfach - da man oft ungeduldig ist. 9 Monate hat mich Sabina begleitet und immer wenn ich merkte die Dunkelheit macht mir doch Angst, gab Sie mir ein Licht, mit Ihren Worten und Ihrem Gefühl. Heute weiß ich, es war nie dunkel.

VERTRAUEN ist sehr wichtig, aber garnicht immer so einfach als "Mensch" - aber wenn man nach einem langen Fall, weich landet, versteht man - dass man Vertrauen darf!

Liebe Sabina, vielen Dank für Deine Unterstützung, für Deine Ratschläge, für Deine Ermutigung, für Dein LICHT - Danke dafür, dass Du da warst und es weiterhin auch sein wirst.

Sabina ist eine von vielen Lichtern in diesem Universum und ich bin sehr froh, IHR Licht gefunden zu haben.

Ich sende Dir ganz viel Licht und Liebe aus Hamburg,

B. B. :-)

Liebe Sabina,

gleich als ich deine Stimme gehört habe, hatte ich ein ganz angenehmes warmes Gefühl. 

Und dann deine Beratung!!! Du hast mich so gut und treffend beschrieben, dass ich eine Gänsehaut nach der anderen bekam! 

Ich weiß ganz sicher: sollte ich nochmal Rat brauchen oder \"meine\" Wohnung an der Nordsee gefunden haben, melde ich mich auf jeden Fall bei dir!

Danke!

Judy