Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Moni · 20.12.2008 11:56 Hallo liebe Sabina,
ich möchte Dir erstmal für Deine Unterstützung und Deine
immer wieder treffenden Voraussagen danken.
Auch danke ich Dir für Deine Geduld, die du mit mir hast.
Ohne Dich hätte ich meine Krise nicht so
durchgestanden.
Ich wünsche Dir und den Deinen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ein gesundes NEUES JAHR.
Danke und von Herzen alles Gute aus Hamburg.
petra · 20.12.2008 19:58 liebe sabina,

vielen dank für das sehr aufschlussreiche und aufbauende gespräch.
ich werde deine tips in die tat umsetzen und freue mich schon auf nächsten herbst :-)
dir alles liebe und gute und schöne weihnachten
petra
Simone · 16.01.2009 19:52 Liebe Sabina, es ist exakt alles so gekommen, wie von Dir vorher gesagt.
Unglaublich!!! Ich freue mich sehr und kann mein Glück gar nicht beschreiben. Du bist wirklich unglaublich. Ich danke Dir für Deine Geduld und Deine offene und direkte Art. Deine Hellsicht finde ich wirklich sehr außergewöhnlich. Du hörst von mir. Liebe Grüße aus HH
Simone
K. · 04.02.2009 20:21 Vielen Dank für die vielen Informationen und deine unglaublich genaue Sicht der Dinge.
Werde mir von deinen Tipps da einiges zu eigen machen.
Du hast alles wirklich ganz klar gesehen.
Ich bin sehr beeindruckt.
Vielen, vielen dank.
Du warst mir eines sehr große Hilfe. Wir hören uns bestimmt wieder - einen lieben Gruß K.
Einfach genial!!! · 24.02.2009 14:35 Liebe Sabina,
mit dir könnte ich stundenlang reden! Mit Deiner liebevollen und herzlichen Art, berätst Du auf einem sehr hohem Niveau. Du redest nichts schön, sondern schilderst die Situation wahrheitsgetreu - auch wenn`s dann manchmal unbequem wird.
Es gelingt Dir immer wieder, dass ich mich nach unserem Gespräch besser fühle. Deine Voraussagen sind in allen Bereichen (positiv u.negativ) eingetroffen -wirklich unglaublich! Ich danke Dir, dass
Du immer da bist, wenn ich Dich brauche.
Alles Liebe Dir und Gesundheit
L.