Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Hallo Sabina,

es war mal wieder so weit dass ich Deinen "Weitblick" benötigt habe. Du begleitest mich schon lange auf meinem etwas steinigen Weg (ist ja meine eigene Schuld) aber die Gespräche mit Dir geben immer wieder neue Impulse, beruhigen und lassen neue Hoffnug entstehen. Ich danke Dir für Deine Begleitung und Deine Geduld. Wir hören uns bestimmt noch öfter ..... (warscheinlich wieder zum gleichen Thema \"Laughing\" ) Ein schönes Wochenende wünscht Dir Gudrun

Liebe Sabina,

finde es sehr schön, Dich "gefunden" zu haben! Das Gespräch mit Dir war anregend und aufbauend zugleich, ein sehr schöner Energieaustausch. Du bist sehr kompetent und eine gute Menschenkennerin, konnte viel für mich mitnehmen.

Ob ich jetzt aber artig bin, weiß ich nicht, der Nervenkitzel ist schon sehr groß! Werde Dir zu gegebener Zeit berichten, wie ich mich entschieden habe. DANKE für das tolle Gespräch!

Alles Liebe, Ute.

Hallo Du,

ich bin immer wieder begeistert und dies schon seit mind. 2 Jahren. Auch wenn mir deine Vorhersage nicht immer gefällt, rüttelst du mich wach, gibst mir Mut und das alles mit deinem unverkennbaren Humor. Du läßt dabei nie die Ernsthaftigkeit vermissen und hast mich immer wieder aufgebaut. Dafür hier endlich mal ein ganz großes Dankeschön an dich. Schön, dass es dich gibt. Bis zum nächsten Mal. Alles Liebe für dich und deine Familie. K.

Hallo Sabina, ich bedanke mich für unser tolles und sehr hilfreiches Gespräch. Tolle Tipps. Du hattest mal wieder kompett recht und es war meine Rettung. Super. Bis bald. H.

Ein schönes Gespräch durfte ich gerade mit dir führen, es wurde vieles bestätigt und du hast mich bestärkt, danke! G.