Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabine,

ich bedanke mich für das gestrige ,aufschlussreiche Gespräch.
Es gab viele Dinge in meinem Leben die mit dem übereinstimmten worüber Du mir gestern mitgeteilt hast bzw. aus den Karten lesen konntest.Es war unglaublich wieviel davon gestimmt hat.
Ich habe mir den Leitsatz eingeprägt .Es brauchte auch nicht lang um ihn auch mal energischer und bewusster auszusprechen.Erstes Fazit: Es tut gut und ich fühle mich gleich ein ganzes Stück größer, stärker, freier.:-)
Natürlich war ich gestern gedanklich oft bei unserem Gespräch und es regte mich sehr zum Nachdenken an.Nun weiß ich welches meine nächste Aufgabe ist:-)
Ich kann nur sagen dass es nicht das letzte Mal war dass wir uns gehört haben.

>Einen ganz lieben Dank , Sabine ...Es war zwischenzeitlich auch sehr humorvoll.

liebe Sabina!
danke für das vortreffliche u. professionelle Gespräch, das mir wirklich sehr geholfen u. die Augen geöffnet hat!
In der Vergangenheit hatte ich div. Male ähnliche Hilfe in Anspruch genommen, aber deine Trefferquote übertrifft das Bisherige um Längen!
Ich werde dich auf jeden Fall im Freundeskreis weiter empfehlen u. auch zukünftig immer mal wieder das Gespräch mit Dir suchen.
Sehr empfehlenswert!!!! Hohe Trefferquote!!
Danke u. viele Grüße, Jutta aus H.

Hallo liebe Sabina, wie immer hattest du Recht und ich bin sehr froh darüber. Du erstaunst mich immer wieder und ich weiß wirklich nicht, wie du das machst. ich bin so froh dich zu kennen. Auf dich ist wirklich Verlass. Danke!!!!!!!!!!!

Liebe Sabina, 

danke,dass Du immer so geduldig zuhörst......und danke,  dass Du ehrlich bist....und wenn ich Dich auch öfter anrufe....mein Leben hat immer nich Überraschungen für mich parat....

Liebe Grüße von der manchmal Unbelehrbaren...

I.

  Ps...Das mit der Truhe klappt noch nicht ganz, aber viiiiiiiiiiieeeeeeeel besser als vor ein paar Monaten

 

Hallo Sabina!

Ich war sehr erstaunt darüber, dass es tatsächlich funktioniert sich per Telefon beraten zu lassen.

Es war sehr gut. Vielen Dank.

Annette