Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Sabina, Du hast mich zwei Mal beraten. Du sagtest mir Dinge aus meiner Vergangenheit die Du niemals wissen konntest. Dann sagtest Du mir das ich nach meinem Vater schauen soll, irgendetwas ist mit ihm. Am selben Abend war aber alles OK. Doch nur 1 Woche später fand ich Ihn mit einer lebensbedrohlichen Lungenentzündung! Über meinen Sohn sagtest Du im Februar das er aufpassen soll das er sich nichts bricht! Am 1. April hat er sich das Schlüsselbein beim Fußballspielen gebrochen! So was kann kein Zufall sein.
Du hast mir noch weitere ( zum Glück positive) Dinge vorhergesagt von denen ich gespannt bin ob diese eintreffen. Man denkt manchmal, dass kann ja nicht sein was Du da vorhersagst. Doch deine Trefferquote ist bisher sensationell. Dabei bist Du locker drauf und sagst einem nicht nur die positiven Dinge sondern auch die weniger guten Dinge. Nach den Gesprächen mit Dir ging es mir psychisch deutlich besser und ich bin deutlich ausgeglichener als zuvor. Ich war nun schon bei mehreren Wahrsagern, doch Du bist bisher eindeutig die Beste. Du siehst Dinge die sonst wohl keiner sieht!

Sabina, du bist einfühlsam und ehrlich. Ich fühlte mich bei dir sehr gut aufgehoben. Mit deiner sehr genauen Beschreibung hast du mich sprachlos gemacht. Die erste Reaktion kam schon und so, wie von dir beschrieben. Du hast mein volle Vertrauen. Ich werde mich sicher wieder melden. Großer Danke, große Hilfe. Es grüßt Kr.

Hallo Sabina,

auch das heutige Gespräch mit Dir hat mir wieder sehr gefallen und geholfen. Man selber kriegt zwar deutlich zu spüren, dass etwas nicht richtig im Leben läuft, nur oft weiss man nicht genau woran es liegt, oder wie man gar daraus kommen soll.
Hier spielt die Angst natürlich rein am Ende genau das "falsche" los zu lassen. Was wir nicht wissen, kannst Du dafür sehen. Du erkennst was falsch ist, nimmt einem die Angst und gibst zeitgleich Mut zum handeln. Auch wenn Du es immer wieder hörst, schön Dich gefunden zu haben. Nur die Zeit, die vergeht eindeutig zu schnell mit dir :-)

C.

Hi Sabina, ich mach`s mal kurz: super freundlich, super treffsicher, einfach genial. Dank, bis zum nächsten Mal. T.

Ich hatte heute mein erstes Gespräch mit Sabina und bin schon sehr erstaunt, zugegeben dachte ich mir vorher ein Stück weit, was aus Erfahrung aus meiner Vergangenheit stammt, mal sehen, welche Zufallstreffer sie landet...Aber so ist es nicht, Sabina kann es wirklich. Hier wird man nicht hinters Licht geführt. Sie trifft erschreckend Detailgenau, was Sache ist. Abgesehen davon, fühlt man sich sehr wohl, man lauscht ihrer Stimme gerne :-) Sehr angenehme und sympathische Person. Ich werde mich sehr bald wieder an sie wenden. Meine beste Erfahrung die ich bisher gemacht habe. Man muss keine Angst haben, dass möchte ich noch erwähnen, falls es anderen so gehen sollte, ihr das Geld zu überweisen. Sie meldet sich wirklich :-) 100 von 100 Punkten. Und wirklich danke Sabina. Du bist ehrlich und ehrlich ist bei mir immer willkommen. Man gerät, denke ich, zur richtigen Zeit, an die RICHTIGEN Leute. Mit Dir könnte ich Nächte durchquatschen, über Gott und die Welt.
Liebe Grüsse C.