Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina, du hast die Situation wieder mal sehr gut auf den Punkt beschrieben. Deine Personenbeschreibung ist sensationell. Was du mir vor etwa 8 Monaten sagtest, ist exakt (fast Dein Wortlaut) so eingetroffen. Auf dich kann ich mich verlassen und dazu bist du bist du sehr humorvoll. Ich freue mich, dass ich dich gefunden habe. Mach weiter so. Wenn ich wieder Hilfe brauche, werde ich mich melden. Von Herzen Danke von Maria.

Hallo Sabina,

das war eine richtig gute Beratung. Ehrlich und doch positiv als auch richtungsweisend für mich. Ich werde dich auf dem laufenden halten was von den Dingen eintrifft die Du mir gesagt hast.
Ich werde gerne wieder auf dich zurück kommen.
Zudem hat das Gespräch mit Dir viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Thomas

Liebe Sabina,
noch mal ein ganz liebes Dankeschön!
Du bist sehr gut! Und Du tust gut :-) !!!!
Wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute!
Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
Petra

Hallo Sabina, ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr. Mich hast du sehr gut beraten. Das meiste hat sich bewahrheitet und dank dir war ich gewarnt. Bin mir daher sicher, dass der Rest auch so kommt. Ich vertraue dir, danke dir und empfehle dich sehr gerne weiter. Mach weiter so. Es grüßt dich T.

Vielen, vielen Dank Sabina! Du hast mich schnell und wirklich sehr treffend beraten. Bin beeindruckt. Du hörst wieder von mir. N.