Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Hallo Sabina,

es ist wie bei "und täglich grüsst das Murmeltier" immer wiederkehrend die gleichen Fragen zu dem gleichen Thema. Ich danke Dir für Deine Unterstützung, Deine Ratschläge und Deine Begleitung - es hilft mir wirklich jedes mal und gibt mir neue Denkanstöße. Ich hoffe dass Deine Prognosen eintreffen und ich einfach nur mehr Geduld aufbringen muss.

Lieben Gruß bis zum nächsten "Murmeltiertag" und eine schöne Zeit für Dich.

Gudrun

Also,

ich könnte jetzt ganz viel über die überaus empathische Hilfe schreiben.....wieviel besser es mir danach ging......und dass die umgesetzten Ratschläge sofort Wirkung zeigten..(mein Herz...mein Gold..etc.), Brief schreiben.....

aber eigentlich will ich sagen: DANKE!

Liebe Grüße

Irene

Hallo Sabina,

Du begleitest mich seit 5 Monaten und hast mir immer ehrlich gesagt, was auf mich zukommt. Deine Ratschläge konnte ich am Anfang nur mühsam umsetzen, aber jetzt wird es immer besser, und Deine Prognosen treffen ein.

Danke auch sehr fürs Mutmachen, meine Grenzen abzustecken...dadurch verliere ich niemanden, sonderm gewinne mich...

Du warst und bist mir eine große Hilfe auf dem Weg zu mir selber..Unübertroffen Deine Einschätzung von Menschen, die Du gar nicht kennst...und ich habe wieder Vertrauen in mein Bauchgefühl...

Und es wird leichter...jeden Tag...

Liebe Grüße

Irene

hallo sabina,

habe gestern über questico mit dir gesprochen,es ging um eine bekannte marke "energieräuber".habe es geschafft sie heute friedlich aus mmeinem leben zu

verabschieden.

danke nochmal für deine absolut kompetente,erstklassige beratung!werde dich fleissig weiterempfehlen.

schönes wochenende,bis bald mal wieder

regina

Ganz tolle Beratung! Alles richtig erkannt!!!

Vielen lieben Dank!