Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Meine liebe Sabina, wie versprochen hier mein kurzes Feedback. Ja, du hattest recht, nein, ich wollte es nicht sehen und ja, ich werde an mir arbeiten. Auch wenn es mir doch etwas schwer fällt. Ich gehe da jetzt ran!!! Du hörst von mir, wenn ich die ersten Erfolge vorweisen kann. Ich danke dir für deine Klarheit und Geduld. Bis bald Kr.

Liebe Sabina
erst einmal zum neuen Web-Auftritt: es besticht die Klarheit und Kompetenz,
die sich in den mit dir geführten Gesprächen fortsetzt.
Wir sind alle auf dem Weg; ich bin dankbar um deine Arbeit und die damit verbundene, unterstützende Spiegelung. Alles Gute auch für dich. Melde mich wieder.

Hallo Sabina,

vielen vielen Dank für die Geduld. Wurden 3 x unterbrochen im Gespräch.
Für die klaren Worte auch großen Dank.
Bin sprachlos wie genau Du mir verschiedene Sequenzen gezeigt hast, ohne das Du in irgendeiner Weise davon wußtest. Es war sehr aufschlußreich.

Bin mal gespannt wie das mit der Bewerbung und meinem Mann wird. Gebe Dir Bescheid.

Auf den Punkt getroffen...... von mir 100 Punkte.

Bis bald Kerstin

Hallo Sabina, du hattest mal wieder Recht. Ich werde nach deinem Rad handeln und klar werden. Eigentlich hast du mir mein Gefühl ja auch bestätigt. Du bist mir eine sehr große Hilfe und ich danke dir für deine deutlichen Worte. Du bist toll! Liebe Grüße K.

Liebe Sabina,

ich möchte mich nochmals für das gestrige Gespräch bedanken. Es hat sehr gut getan und ich fühle mich heute einfach super gut. Du hast meinen Lebensgefährten ganz richtig beschrieben, genau wie meinen Arbeitgeber. Wenn es mir wieder schlechter gehen sollte, werde ich mir unser Gespräch und Deine Ratschläge in Erinnerung rufen. Vielen lieben Dank für Deine guten Ratschläge. Versuchen oder Probieren werden aus dem Wortschatz gestrichen.

Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden.

Ganz liebe Grüße
Gabi