Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

...und wieder einmal ein Volltreffer, liebe Sabina -
ich rief an und konnte mit deiner so überaus kompetenten Unterstützung das angesprochene Thema von verschiedenen Seiten beleuchten.
Und bin wieder kraftvoll: danke!!

Auf eine Beratung bei Dir kann man sich freuen wie auf einen spannenden Film den man nun endlich sehen kann. Es macht Spaß und ist spannend. Doch es ist nicht irgendein Film sondern mein eigener Film. Und es hilft vieles so zu sehen wie man es bisher nicht sehen konnte. Ich kann dich immer wieder nur weiter empfehlen.

Hallo Sabina, du bist eine wunderbare Beraterin. Du hast bei unserem letzten Gespräch mir Dinge gesagt, die Du nicht wissen konntest und es ist auch genau so eingetroffen. Nun hast du mich wieder in die richtige Richtung geschubst und mir mein Bauchgefühl bestätigt. Wer ehrliche Hilfe sucht, ist bei Sabina bestens aufgehoben. Deine humorvolle Art finde hilft mir dabei sehr. Ich danke dir von Herzen

Seit vielen Jahren konsultiere ich Sabina Heinsohn an Wegkreuzungen meines Lebens. Nicht, um mir Entscheidungen abnehmen oder Lösungen aufzeigen zu lassen, sondern mit ihr auf allen Ebenen anzusehen, ob ich meinem Inneren wirklich folge.
Es ist keine Schwäche, sich Unterstützung bei gravierenden Veränderungen zu holen. - Bei der heutigen tel. Sitzung hat diese kompetente, authentische Expertin mir bei einer Seelenbesetzung zur Seite gestanden, die ich alleine - obwohl ausgebildet - nicht bewältigen konnte. Meine Dankbarkeit ist gross, Sabina. Dein Talent - ist es auch.

Du warst da als ich gerade niemanden suchte,
aber dringend jemand brauchte. ;-)