Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Sabina ist eine sehr freundliche Person mit einer großartigen Gabe. Durch sie bin gelassener geworden und habe meinen Wert erkannt. Sie half mir mit Geduld mich endlich aus meiner Partnerschaft zu lösen. Mir geht es so gut wie nie. Sabina, das ist dein Verdienst Lachend Ich werde nicht mehr schwach. Ich wünsche auch dir und deiner Familie alles Gute. K.

Wieder einmal meine Situation, die, um weiter zu gehen einen anderen Standpunkt erforderte. Das ist nun durch dich, liebe Sabina, möglich.
Danke dafür - Walk in Beauty!

Ich hatte mit dir wieder ein gutes zukunftsweisendes Gespräch. Da deine Aussagen bereits schon zwei Mal eingetroffen sind, bin ich auch diesmal sehr zuversichtlich. Dank deiner Energieübertragung ging es mir schon während unseres Gespräch deutlich besser. Danke für deine hilfreiche Unterstützung. Du hörst wieder von mir. Ein ganz lieber Gruß von K.

Liebe Sabina!

Vor über einem Jahr hast Du mir bezüglich meiner beruflichen Zukunft etwas erzählt, was ich zu dem Zeitpunkt zwar befürchtete, es aber nicht wahr haben wollte. Es ist eingetroffen. Bei unserem heutigen Telefonat hast Du gesehen, dass ich eine wirklich schwere Zeit hinter mir habe. Nun hoffe ich auf Deine Voraussage, dass ich in absehbarer Zukunft neu durchstarten werde. Vielen lieben Dank für Deine liebe und ehrliche Art. Bleib, wie Du bist!

Herzliche Grüße

Gabi

Liebe Sabina,
unsere Stunde war für mich unglaublich.Du hast in mir gelesen wie in einem offenen Buch. Durch unser Gespräch hat sich meine Sicht auf bestimmte Dinge verändert und ich blicke nun mit Mut und Kraft und neuer Energie in die mir gewiesene Richtung.
Durch deine erfrischende und humorvolle Art, nimmst du Anfängern wie mir jede Scheu.
Ich freue mich so, dich gefunden zu haben und kann nur sagen danke für Alles. wir hören uns ganz sicher wieder. Ganz ganz lieben Dank!
Liebe Grüße aus Bayern Anja