Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina
auch heute wieder: auf den Punkt getroffen! Danke für dieses bestätigende Gespräch, deine erfrischend-kompente Art mit HHH: auch dir weiterhin viel Kraft. Es ist gut, sehr gut, dass es dich gibt.

Sabina, du bist wirklich unglaublich. Auf dich ist Verlass. Bei mir bislang immer. Du bist gerade ohne Schnörkel auf den Punkt, gehst in die Tiefe und mit viel Humor. Ich schätze Dich sehr. Grüße aus dem Norden. T.

... schöne und interessante seite ... viel erfolg ...
wir kennen uns über facebook =D

herzliche grüße
jürgen werner apel

Liebe Sabina,

Du bist einfach unglaublich und lebst tatsächlich das, was Du versprichst und dies ist nicht für jeden spirituellen Berater selbstverständlich, auch machst Du keine Menschen von Dir abhängig.

Schön, dass es Dich gibt - Du hast mir unendlich geholfen ohne zu viel preiszugeben, um mir nicht meine eigenen Lebenslektionen zu nehmen, aber trotzdem mit der Gewissheit es wieder kraftvoll zu meistern.

Danke, Danke, Danke!

Namaste Britta

Liebe Sabina,
danke für unser Gespräch. Erhofft hatte ich mir zunächst eine andere Aussage von Dir. Dass "Er" der Richtige ist und sich wieder meldet. Obwohl ich tief in meinem Inneren schon wusste, dass eine Beziehung mit ihm nicht das Richtige für mich ist. Das hast Du mir ganz deutlich bestätigt. Das war und ist ganz wichtig für mich! Ich hab heut mit meinen Gedanken an ihn wirklich schon einen Müllcontainer gefüllt :-). Ich hoffe, dass ich es schaffe, die Energien zu trennen. Wenn nicht, melde ich mich. Denn ich will gewiss eine "starke und freie Frau" werden und mich auch von ihm nicht mehr einfangen lassen. Danke für alles!