Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,

wie immer war es ein sehr aufschlussreiches Gespräch. Du bringst die Dinge immer super auf den Punkt. Darüber hinaus sind deine Aussagen bei mir bislang immer eingetroffen. Respekt!

Ich danke Dir und du hörst bestimmt wieder von mir. Eine schöne Zeit auch für Dich, U.

Danke Sabina für Deine Ehrlickeit. Das Gespräch hat mir sehr gut gefallen. Du hast mir sehr geholfen. Ich wünsche Dir auch alles Gute.
Liebe Grüße aus dem Norden K.  

Liebe Sabina, meine Intuition hast Du bestätigt. Schnell, präsize und sehr gut. Du schätzt die Menschen richtig ein.

Danke. Es hat mir sehr geholfen. M

Susanne · 17.09.2008 9:08       Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, liebe Sabina. Du hast mir wirklich sehr geholfen. Mit Deinem Können hast Du mich komplett überzeugt. Werde mich garantiert wieder bei Dir melden. Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Erfolg.
Danke. Susanne
Beratungsgespräch S. · 22.09.2008 12:25 Sehr klare und konkrete Aussagen. Ich melde mich mit Sicherheit wieder bei Dir. Warst mir eine große Unterstützung und Wegweiser. Ich danke Dir von Herzen. Bleibe gesund und munter S.