Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Gudrun · 28.09.2008 13:11 Liebe Sabina, vielen Dank für Deine klare und liebevolle Beratung. Werde jetzt was ändern. Ich werde mich wieder bei Dir melden. Ich schicke Dir von Herzen viel Licht und Liebe. Danke schreibt Dir Gudrun
Beratung · 29.09.2008 21:53 Liebe Sabina, ich bedanke mich für diesen sehr schnellen und treffsicheren Einblick in meine doch sehr zweifelhaften Verstrickungen. Du hast mir doch da ein neues Feld eröffnet. Ganz super. Liebe Grüße aus dem Süden. T.
Du bist sehr ehrlich! · 06.10.2008 11:02 Liebe Sabina, das war ein sehr direktes und aufrichtiges Gespräch. Du hast mich überzeugt. Jetzt werde ich handeln. Ich danke Dir und wünsche auch Dir ganz viel Frohsinn in Deinem Leben. Wird werden uns sicherlich wieder hören. M.
Rückmeldung aus Heidelberg · 11.10.2008 22:50 Tatsächlich hast Du mich sehr erstaunt mit deinen Fähigkeiten. Noch besser ist, dass es sich bewahrheitet hat. Ich bin sehr, sehr froh. Bis zum nächsten Mal. Danke
sehr gutes Gespräch · 18.10.2008 17:46 ich bedanke mich sehr für dieses aufrichtige Gespräch. Auch ich wünsche Dir alles Liebe und bis bald, Elli