Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Michael · 22.09.2009 18:23 Hallo Sabina,
ich danke Dir aus vollem Herzen und kann nur hoffen das Dich möglichst viele,viele Menschen erleben dürfen.
Wenn`s Dich nicht gäbe, dann würde ich sicher genau so weitermachen wie bisher und ruhig weiter schlafen. Glücklicherweise gibt es Dich, denn Du rüttelst bis in die Grundfeste.
Deine ehrlich und deutlichen Worte haben mir ungeahnte Perspektiven eröffnet.
Lieben Gruß Michael
Kristine · 26.09.2009 9:11 Ich danke Dir von Herzen für deine wundervolle Beratung. Auch wenn der Weg noch etwas holperig ist, werde ich es schaffen. Mit deiner Hilfe bestimmt!!! Durch dich wage ich mich endlich auf MEINEN WEG. Ich danke Dir für dein Unterstützung und deine unendliche Geduld. Alles, alles Liebe für dich liebe Sabina.
Ich umarme dich, Kristine
Sylvie · 06.10.2009 13:03 Liebe Sabina!

Vielen Dank für Deine tolle Beratung! Du verstehst es immer wieder, mir neuen Mut zu machen und Deine Vorhersagen sind bislang auch immer eingetreten!

Ich danke Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis!

Bis bald!
Sylvie
Brigitte-Rose · 08.10.2009 18:42 Liebe Sabina
wir sind Kolleginnen auf dem Weg.
Und gerade deshalb empfinde ich es so wert- und sinn-voll, dich um Unterstützung und quasi Kulissen-Schieben anzufragen.
Auch heute wiederum spiegelst du mich wider
und dafür danke ich von Herzen.
Auch für dich alles Gute. Walk your talk in beauty. Rose

Michaela · 20.10.2009 21:14 Liebe Sabina,erneut danke ich dir von Herzen für deine Unterstützung.Machmal ist es ja fast unheimlich wie du weißt, was in einem vorgeht und mit deiner offenen,direkten Art ins Schwarze triffst.Aber genau das brauche ich,um aufzuwachen,um endlich den richtigen Weg einzuschlagen.Um nicht mehr das zu tun,was mir ohnehin nicht gut tut.Es gibt viele Berater,die einen mit Samthandschuhen anfassen,einem erzählen,was man gern hören würde.Das ist sicher für den Moment tröstlich,bringt einen aber nicht weiter.Bleib wie du bist und jeder,der die Erfahrung deiner Beratung/Unterstützung machen darf und offen ist,wird mindestens einen Schritt in die richtige Richtung gehen können.Alles Liebe für dich.Bis demnächst,wenn ich sage:ICH HAB'S GEMACHT! :o)