Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Ein schönes Gespräch durfte ich gerade mit dir führen, es wurde vieles bestätigt und du hast mich bestärkt, danke! G.

Hallo Sabina, vielen Dank für die super Beratung, Danke schön! Viele Grüße aus Bremen.

Hallo Sabina, Deine neue Seite finde ich sehr schön. Leider muss ich sagen, dass du bei unserem letzten Gespräch recht behalten hast. Aber ich war ja gut vorbereitet. Auf dich ist halt Verlass. Ich danke Dir und dir auch alles Gute.

Liebe Sabina

das neue Jahr wollte ich nicht nur mit meiner Geburtstagsfeier, sondern auch mit dem Dialog mit dir beginnen: danke für deine unbestechliche Schau, mit der ich intuitiv übereinstimme.

Herzlich BR

\"Smile\"liebe sabina, vielen dank für das tolle gespräch und das passende "bild" für mich. ich hoffe, alles trifft so ein, wie du gesagt hast....danke und guten rutsch...!!!