Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Hallo Sabina!
Vielen Dank, daß du immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen hast.
Du hast uns schon viel geholfen und seelisch unterstützt, sodass wir schon einige Krisen überstanden haben.
Liebe Grüsse ! Volker, Sabine und Kinder

Liebe Sabina,
vielen Dank für Deine ehrlichen Worte! Deine Aussagen waren unglaublich auf den Punkt gebracht. Ich sehe jetzt vieles klarer, habe wieder mehr Vertrauen in mich selbst und werde hoffentlich die richtigen Entscheidungen zu treffen.;-)
Liebe Grüße, D.

Ich danke dir für die wahren Worte!!
Hast mir die Augen geöffnet und geholfen mehr zu mir zu stehen.
LG JP

Ich danke dir von Herzen für deine wahren Worte. Diese begleiten mich auf meinem Weg und zeigen mir die Richtung, die ich künftig gehen muss. Es war faszinierend mit dir zu sprechen. Unglaublich so eine Gabe zu besitzen.

Liebe Sabina
Auch heute wieder meinen besten Dank für deine klare Sicht, ausgedrückt in treffsicheren, deutlichen Worten:
So arbeiten echte Profis!
Imgrunde sollte jeder immer wieder eine Standortbestimmung bei und mit dir einplanen!
Herzlich R.