Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

… und immer wieder geht die Sonne auf … manchmal durchsetzt mit einem heftigen Donnerwetter … aber IMMER sehr hilfreich (und auch notwendig).

Und auch immer wieder Dank für Deine Unterstützung und Hilfestellung, die mich seit mehreren Jahren trägt, auffängt, weiter leitet und mir sehr viel bedeutet.

Was Du leistest und tust, kann man nicht in Worte fassen; dem Universum und seiner grossen Schöpferkraft sei Dank, dass es uns solche Menschen mit diesen ausserordentlichen Begabungen zur Seite stellt.

UND - ganz wichtig - : die - wie Du - diese Begabungen nicht missbrauchen. sondern mit einer ethisch einwandfreien Grundhaltung uns zugute kommen lassen (auch nicht selbstverständlich).

Für Dich - und in nicht ganz uneigennütziger Weise: auch für mich :) - wünsche ich Dir, dass Dir diese Kraft und Energie noch lange erhalten bleibt.

Danke, dass es Dich gibt!

Liebe Sabina, danke für das gute Gespräch. Du hast meinen eingeschlagenen Weg bestätigt, ich werde ihn mutig weitergehen.

Als Energiespender will und werde ich nicht mehr zur Verfügung stehen. Das habe ich mir fest vorgenommen.

Alles Liebe, wir hören uns sicher wieder.

Gisela

Liebe Sabina,
Ich danke dir für deine tolle Beratung und vor allem ehrlichen Worte.
Mein Bauchgefühl hast du mit deinen Aussagen bestätigt und das gibt mir ganz viel Kraft und Sicherheit.
Ich bin auf dem richtigen Weg!
Alles Liebe und Gute für dich und bestimmt bis bald
Herzliche Grüße, Anne

Liebe Sabina, als ich vor ca. 3 Jahren Kontakt zu Dir aufnahm, hatten wir schon 2 Jahre versucht unser schönes Haus zu verkaufen. Leider fanden wir keinen solventen Käufer.
Du sagtest mir, daß der Verkauf im Februar/März stattfinden wird. Am 4.3. unterschrieb der Käufer den Kaufvertrag.
Auch Deine Aussage hinsichtlich unseres neuen Lebensraumes bewahrheitete sich.
Wir fanden trotz Termindrucks eine ideale Heimat in wunderbarer Umgebung.

Meine persönliche Situation hat sich ebenfalls, wie von Dir vorhergesagt, geändert.
Dazu habe ich noch einige Fragen und vertraue wieder auf Deine klare Art,
die Dinge beim Namen zu nennen und dennoch liebevoll zu erklären, was Du für die Zukunft sehen kannst.
Liebe Grüße Monika

Liebe Sabina,

so wurde ich lange schon nicht mehr auf den "Pott" gesetzt! Danke für deine Ansage ;)

Ich mag deine Art der Beratung sehr und schätze sie schon über 10 Jahre. So hast du die Gabe, mir immer meine Möglichkeiten/ Wege aufzuzeigen, was für mich am Ende zu Wachstum führt. HerzensDank dafür!