Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,
vor mehr als 3 Jahren hast Du präzise den Verkauf unseres großen Hauses
vorausgesagt. Wir fanden ein neues Zuhause in schönster Umgebung.

Nun hat sich durch die Krankheit meines Mannes wieder alles verändert.
Unterstützt durch Deinen klaren Rat, konnte ich endlich loslassen und
ihn in Obhut geben. Er ist sehr glücklich dort und ich fange an, mich zu erholen.

Im März sagtest Du mir, daß ich im Mai/Juni nach einem neuen Haus Ausschau halten
kann. Am 18. Mai fand ich die Anzeige für ein Haus ganz nach meinen Vorstellungen und gestern habe ich es gekauft, natürlich nicht ohne vorher mit Dir zu sprechen. Ich vertraue Deinem Rat, Deiner Hellsicht und Deiner Weisheit.
Du hast mir durch klare Aussagen bisher den richtigen Weg gezeigt und ich bin immer wieder verblüfft wie sicher Deine zeitlichen Angaben zutreffen.

Ich werde mich immer wieder voller Vertrauen an Dich wenden.

Ich umarme Dich und wünsche Dir für Dein persönliches Leben alles
erdenklich Gute.
Deine Monika

Liebe Sabina

es ist vollbracht !– Ich habe mein aktuelles Problem, nach diversen Anlaufschwierigkeiten, Dank deiner Unterstützung beseitigt.

Danke natürlich auch, für die immer ganz deutlichen Wege die Du mir zeigtest.

Du weißt, wir hören uns ganz sicher wieder.

Sei herzlich umarmt, Sonja

Liebe Sabina
den Hörer aus der Hand legend schreibe ich umgehend, was mich bewegt: dein so klares Erkennen von Zusammenhängen und vor allem Ursachen, deren direktes Ansprechen gepaart mit Impulsen/Lösungsansätzen und gutem Humor:
einfach überwältigend und mehr als empfehlenswert. Danke! RM

Liebe Sabina,

noch nie hat es jemand geschafft mir so sehr die Augen zu öffnen wie du. Deine liebevolle Art und sehr ehrliche Meinung regt einen zum Denken über sich selbst an und mir wird bewusst was ich mir eigentlich wert sein sollte und was ich will. Vor unserem Telefonat wusste ich nicht mehr weiter und jetzt habe ich einen Plan und kann nach vorne schauen. Vielen herzlichen Dank dafür!

Danke für die offene, ehrliche und auf den Punkt gebrachte Beratung. Die Einschätzung meiner Person traf genau ins Schwarze. Das war für mich erstaunlich, zumal mich Sabina nicht kannte. Ich fühlte mich gesehen und angenommen. Ich setze die Ratschläge in die Tat um. Ich werde Sabina auf jeden Fall wieder kontaktieren und weiterhelfen.