Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Vielen Vielen Dank für die guten Tipps und deine Ehrlichkeit. Die Beratungen waren immer gut und hat alles gestimmt deswegen lass ich mir gerne von ihr beraten also bis bald wieder Sabrina

Liebe Grüße,

N

Frau Heinsohn, ist eine einfühlsame und sehr gute Wahrsagerin. Die Beratung hat mir sehr weiter geholfen. Vielen Dank.

Meine liebe Sabina,
so gut, so treffend und ich kann wieder ein Eingetroffen vermelden.
Was dich sicherlich freut, meine Entwicklung geht Dank deiner Tipps wirklich hervorragen gut und stetige voran.
Ganz lieben Dank für dein Dasein und deine stetige Hilfe.
Hab auch du eine gute Weihnachtszeit.
Ganz herzliche Grüße, K.

Danke für die gute Beratung und die ehrlichen und offenen Worte. Und auch für die guten Tipps.

Ich danke dir für das liebevolle und ehrliche Gespräch , du hast mir Klarheit verschafft durch deine treffersicheren Aussagen. Lg Claudia