Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina, mittlerweile sind es schon einige Jahre, dass Du mich begleitest. Was ich immer sehr schätze, das ist deine Aufrichtigkeit, dein Können ( oft schon musste ich einfach staunen, was Du alles beschreibst, Situationen, Personen , usw) und deine Verbindlichkeit. Du rüttelst auf, aktivierst und bist sehr deutlich und direkt. Du schmierst nie "Honig ums Maul", bist sehr ehrlich & zeigst praktikable Wege auf - wenn auch im ersten Moment erst einmal Abwehr aufkeimen mag. Ich weiss, ich kann Dir vertrauen. Danke für all deine Hilfe !!!

Liebe Sabina,

ich habe mich in vielen Aussagen von Dir wieder gefunden. Du hast Dinge angesprochen, die niemand von mir weiß.

Es braucht noch einige Zeit um die innere Blockade zu lösen. Ich werde ganz sicher noch einmal auf Dich zukommen.

Erst einmal vielen Dank für Deine Unterstützung.

LG M

Liebe Sabrina!
Herzlichen Dank für das Erstgespräch,war ich nervös, aber nachdem wir wenige Minuten telefoniert haben, hatte ich schon Vertrauen zu dir bekommen.
Ich habe Hochachtung vor deinem Wissen, alle Achtung.
Ich danke dir für die tollen Ratschläge. Ich kann dich nur weiterempfehlen.

LG Anja

Liebe Sabina,
wie immer hast du alles super erkannt!
Du bist wirklich eine große Hilfe auf allen Ebenen!
1000 Dank und alles Liebe für dich

Meine Liebe,
Respekt und Hochachtung vor deinem Können und Wissen.
Durch Dich bin ich wahrlich gewachsen. Du weißt, es war für mich nicht immer leicht mich wirklich zu positionieren. Dank deiner Hilfe fiel mir das Loslassen leicht. Ging fast wie von selbst. Ich kann sagen ich habe mir meine Macht zurückgeholt. Es ist gut zu wissen, dass du da bist, wenn ich strauchle.
Ich danke dir sehr.
Herzliche Grüße aus dem Norden