Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,

herzlichen Dank für Deine ehrliche Beratung. Wie immer mit Herz und Versand.
Lieben Gruß

Liebe Sabina,
mein erstes Gespräch war schon sehr erstaunlich. Du hast vieles auf den Punkt gebracht und gesehen, was nicht erwähnt wurde.
Vielen lieben Dank an dich
LGB

Hallo Sabina,

danke für deine Hilfe. Du hast mir für das Loslassen meiner Tochter den Weg gezeigt. Ebenso danke ich dir für deine Ehrlichkeit. Ich wertschätze deine Fähigkeiten und freue mich, dass du vielen Menschen helfen kannst.
Ich danke Dir für die schnelle Unterstützung.

Gerne werde ich mich wieder bei dir melden.

LG Renate

Wow, liebe Sabina, Ich bin noch total überweltigt von deinen Kräften und deinem Heilen. Fast regungslos lag ich wegen der starken Rückenschmerzen im Bett jede und wirklich jede Bewegung tat sehr weh, und als wir sprachen, und du nach einem kurzen Augenblick sagtest, so setze dich auf die Bettkannte und ich konnte es nicht glauben, es ging wie immer. Dann sagtest du, stell dich bitte jetzt hin , und gehe langsam los, und auch das ging super . Liebe Sabina, bis heute hin, ist mein Rücken TOP. 1000 Dank
Du bist ein Wunder der Natur .
LG

Hallo Sabina,
vielen Dank für deine liebe Hilfe. Ich werde mich melden sowie es mit einen neuen Wohnung klappt.
Bis dahin alles Gute.

Lieben Gruß. Ursula