Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,
Du warst mir wieder einmal eine unglaublich große Hilfe, vielen vielen lieben Dank!
Egal in welcher Lebenslage, du hast immer einen tollen Rat.

Liebe Sabina,
wieder einmal hast Du Feuerwehr gespielt und mich aus einem tiefen Loch geholt: tausend Dank Dir dafür. Du schaffst es immer wieder, einem Mut zu machen und "in Spur" zurück zu bringen. Was hätte ich ohne Dich die letzten 3 Jahre getan?
Ich kann nur jedem empfehlen, sich an Dich zu wenden in Situationen, die auswegslos oder rätselhaft erscheinen.
Deine ehrliche, authentische und empathische Art sind unbezahlbar. Ich werde Dich sicherlich weiter konsultieren und hoffe auf Deine wertvolle Unterstützung auch in der Zukunft.

Liebe Sabina,
vielen lieben Dank für das so tolle (erste) Gespräch. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei.
Schon jetzt kann ich dich empfehlen. Du sendest eine sehr positive Energie im Gespräch.
Ich bin nun gespannt auf die Erfüllung der Vorhersagen.
Ich werde dich informieren!
Ganz liebe Grüße Uschi

vielen Dank für den ehrlichen aufbauenden Telefontermin. Klare Worte und sogar Hinweise was ich machen könnte damit sich mein Vorhaben positiv erfüllt. Ich schau nun viel genauer hin und arbeite optimistisch auf mein Ziel zu.
Vielen Dank, gern wieder.

Herzliche Grüße,
Andrea

Vielen Dank für deine direkte und aufklärende Beratung.

Somit ist mir klar geworden, dass alles von mir ausgeht und nur ich meine Welt verändern kann.

Dank Dir, weiß ich, wo ich nun ansetzen muss und werde!

Ich halte dich auf dem Laufenden!

Ganz Liebe Grüße
Christoph