Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,

ich danke dir für deine verlässliche Unterstützung und Dein so sein.

Ganz liebe Grüße aus Hamburg U.

Hat mich sehr gfreut, Deine Fotos zu sehen, Du bist immer dabei, ganz eigenwillig gehst Du Deinen Weg das freut mich! Und es macht Spaß, Dir dabei zuzusehen. Liebe Gruße vom Land!

Eingetroffen!!!

Liebe Sabina, die Situation ist  (auch fast der Wortlaut) wie von Dir gesehen genau so eingetroffen. Respekt! Das nenne ich treffsicher. Ich bin schwer beeindruckt.

Ich werde Dich auf dem Laufenden halten. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Liebe.

Ganz liebe Grüße. U.

Nachdem ich nun mehrere Mal mit Dir gesprochen habe, bedanke ich mich für Deine klare Sicht der Dinge (in meinem facettenreichen Leben ja nicht immer ganz einfach), Deine immer treffenden Voraussagen und Deine wertvollen Tipps ohne weitere Beinflussung haben mich restlos überzeugt. Du bist mutig, Menschen (manchmal behutsam, manchmal humorvoll) aber immer sehr engagiert auf Aspekte hinzuweisen, die im verborgenen liegen.

Ich bin sehr glücklich Dich zu kennen und an meiner Seite zu wissen.

Eindach nur Danke! K.

Hallo liebe Sabina

Vielen vielen dank für die tolle Beratung!!!du hast mir sehr geholfen und mir die Augen geöffnet!!vielen dank dafür!!

Liebe Leser /in

Bei dieser Frau seid ihr gut aufgehoben!!sie ist einfühlsam sehr direkt , bringt die Dinge auf den Punk und sieht wie die Dinge wirklich sind!!

Also ich bin sehr beeindruckt!!!

Ganz lieben Gruß Katrin