Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

unglaubliche Treffsicherheit, hat mich sprachlos gemacht u. gibt mir eine neue Sichtweise!

Für Ratsuchende nur zu empfehlen.

Herzlichen Dank!

M.

Liebe Sabina,

danke für Deine herzliche Begleitung, es ist ja nicht immer leicht mit mir.....

aber heute war ich tapfer (Du weisst, was ich meine), nachdem ich mal wieder lernen musste, was passiert, wenn man nicht auf Dich hört....

Liebe Grüße

Irene

wie immer ein gutes und informatieves Gespräch. Du bist in schwierigen Situationen immer eine starke Stütze. Ich kann Dich jedem Ratsuchenden wärmstens empfehlen. Ich wünsche Dir einen tollen Tag und eine streßfreie Zeit

Lieben Gruß

Gudrun

weißt Du noch?? Du hattest ja so Recht mit allem.

Naja, was soll ich sagen....den heutigen Tag und alles , was pssieren wird, klar vorhergesehen.....

Danke für die wertvolle Unterstützung seit 1 Jahr, dass es mir heute wieder so gut geht, ist auch DEIN Verdienst.

liebe Grüße

Irene