Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Die doppelte Löwin ;o) · 23.06.2009 13:25 Liebe Sabina, das war ein unglaublich tolles Gespräch für mich. Du hast mir endlich mal mit klaren Worten gesagt was Sache ist und ich habe endlich verstanden. Du hast mir ganz klar gesagt, was los ist. Ich bin so was von begeistert. Endlich mal offene, klare Worte und kein Gesäusel wie das so oft vorkommt. Also, ich kann nur sagen, dass ich meine Odyssee beendet habe und meine Beraterin in Dir gefunden habe. Du wirst mit Sicherheit öfters von mir hören (bis ich auch Dir auf die Nerven gehe ;o). Ich drücke Dich ganz doll. Mareike
Mareike · 27.06.2009 10:13 Liebe Sabina, gestern Abend um kurz vor 21 Uhr rief er mich an und machte Schluß ...
Dir alles Liebe und Gute und nochmals Danke für die Gespräche.

Mareike
Unschlagbar!!! · 28.07.2009 22:07 Liebe Sabina,
habe vielen Dank für Deine kompletten Ausführungen.
Da bist Du ja unschlagbar!
Hast mir wirklich schon sehr geholfen und dafür eine dickes
Danke....
Brigitte-Rose · 09.08.2009 12:08 Liebe Sabina
zu-.fällig dich findend, habe ich mich in den Ton deiner Stimme und fallen lassen, mich an mich selbst (wieder) er-innernd.
Danke. Und den verdienten Erfolg
walk in bauty
Danke · 10.08.2009 16:23 Ich danke sehr Dir für Deine Begleitung, Deine guten Tipps und vor allem für Deine gute Sicht. Bis bal mal wieder Liebe Grüße H.