Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Hallo Sabina,

Du bist sehr geduldig und verblüffend treffsicher. Ich bin begeistert und werde Dich auf dem Laufenden halten.

Danke für Deine Unterstützung und liebe Grüße aus Hamburg. K.W.

Hallo Sabine,

bei meiner Recherche bin ich auf deine Seite gestoßen und bin inzwischen mit einer eigenen Seite online.

<a href="http://www.wahrsagerin.net">Meine Seite</a>

Vielleicht hast du ja Lust sie dir mal anzugucken. Gerne kannst du mich auch bei den Weblinks aufnehmen.

Besten Gruß, Karin

Hallo Du Liebe,

dass Gespräch mit Dir hat einfach nur gut getan... Deine klaren Aussagen sind einfach Top!!!!

Gerne werde ich mich wieder melden... denn Dich zu finden war der Wink von oben den ich so dringend brauchte!!!!!

Bin gerade einfach nur gut drauf und wünsche das es so bleibt... werde Deine Tips beherzigen dann wird das schon werden/bleiben \"Wink\"

Hab nochmals recht lieben Dank und alles liebe für Dich \"Kiss\" Nicole

Gut, es ist mal wieder Zeit...danke zu sagen für Dein immer offenes Ohr und die klaren Worte...

und dass dann auch noch eintrifft, was Du sagst .....wenn ich auch manchmal zu ungeduldig bin ....

Liebe Grüße

Irene

Hallo Sabina,

vor ca. 2 Wochen hast Du mich beraten bezügl. "3 bzw.

sogar 4 Männern"(Mein Mann ist schwer krank, vielleicht

entsinnst Du Dich)

Es war ein tolles Gespräch.Du bist sehr tallentiert.

Melde mich bestimmt bald wieder.Dir alles Gute.

Liebe Grüsse Birgit