Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina,
vielen lieben Dank für die heutige Beratung. Wir kennen uns schon seit einige Zeit und ich fühle mich bei Dir immer sehr gut aufgehoben..
Deine Beratung/en ist immer sehr einfühlsam, treffsicher und sehr kompetent.
Ich freue mich auf das nächste Gespräc mit Dir :)
Herzliche Grüße

Liebe Sabina,

eigentlich gibt es keine Worte dafür, wie Du Dich und Deine Begabungen und Erkenntnisse einbringst, um uns armen "Unterbelichteten" zu helfen; was hätte ich die letzten beiden Jahre ohne Deine wertvollen, gradlinigen, manchmal unbequemen, aber immer zutreffenden Erkenntnisse und daraus resultierenden Ratschläge getan?

Ich bin Dir unendlich dankbar und kann es gar nicht hoch genug loben und wertschätzen. Du bist immer da, wenn man Dich braucht; Du bist eine grosse Stütze in schweren Zeiten; und - ganz wichtig: Du bist so ehrlich und hast eine so unfassbar ethische und verantwortungsbewusste Auffassung von Deiner (Auf)gabe; das alles macht Dich zu einem unglaublich wertvollen und vertrauenswürdigen Ratgeber - keine Selbstverständlichkeit!

Kurz zusammengefasst: wenn's Dich nicht eh schon gäbe, müsste man Dich erfinden.

Tausend Dank für alles!

Vor einigen Jahren habe ich bei Sabina angerufen um etwas über meine damalige Partnerschaft zu erfahren. Ihre Antwort war sehr direkt und ehrlich und naturgemäß gefiel sie mir gar nicht.

Hätte ich auf Sie gehört wäre mir viel erspart geblieben, denn sie behielt Recht. Die Partnerschaft erfüllte sich nicht, mein Festhalten daran steigerte meinen Kummer noch ins unfassbar. Aber es gelang mir dann mich aus dieser Beziehung zu befreien.
Und all die Dinge die sie mir danach noch sagte, ein neuer Mann, ein weiteres Kind und eine Hochzeit, all dies hat sich erfüllt.

Wenn Sie mir heute etwas sagt, dann höre ich drauf und sicherlich erspare ich mir so, viel Schmerz.
Danke Sabina

Ich fasse es noch garnicht!
Liebe Sabina, ich bin noch vassungslos. Das du eine TOPP Beraterin bist, das durfte ich ja schon oft erfahren, aber das du mir innerhalb kürzester Zeit meine Schmerzen nimmst, und ich mich nach wenigen Minuten wieder bewegen konnte , dass ist mehr als ..wir gucken mal nach dem Problem. Ich denke jeder hier kennt Rücken und Banddcheibe. ...ich konnte fast überhaupt nicht mehr gehen, und wollte von dir wissen ob ich damit (weil ja Wochenende)ich damit in die Notaufnahme soll, und dann ging es los , deine kurze intensive Behandlung am Telefon, und zack konnte ich mich ziemlich gut bewegen und seit dem weiß ich genau, das ich erst dich anrufe, bevor ich einen Arzt aufsuchen werde ....Du bist einfach eine Wundertüte in der nur positive Energien stecken. Ich Danke dir für alles! !! Jetzt hast du meine Seele und meinen Körper in Kürze geheilt, und glücklich gemacht. Du bist einfach spitze und für mich ein eine absolute Bereicherung.

Hallo Sabina ich danke dir für deine tolle Beratung du hast mir geholfen vieles zu verstehen und schlechtes zum guten zu drehen. Du hast mir immer Mut zugesprochen auch wenn du öfters direkt zu mir warst. Ich glaube das braucht man manchmal um vieles zu verstehen was man eigentlich nicht hören will aber es braucht um aufzuwachen. Vielen Dank man hört sich sicherlich wieder.