Gästebuch Sabina Heinsohn

Ich freue mich über jedes Feedback oder Anregungen.

Liebe Sabina, wir kennen uns nun schon fast 1 Jahr und in dieser Zeit ist sehr viel in mir passiert.Eine Zeit der Veränderung und des Wandels. Nicht nur im Außen. Du sagtest mir am Anfang, ich solle schauen, wo ich wirklich herkomme und wer ich wirklich bin. Du sprachst von der Quelle allen Seins und ganz ehrlich, ich wusste nicht, was Du damit meinst. Aber durch Deine Begleitung auf dem Weg dies zu erkennen, fühlte ich es langsam und es wurde mir immer bewusster. In einer Welt, die nur von außen bestimmt wird, verliert der Mensch seine wahre Bestimmung, sein Licht und seine unendliche Kraft. Ich habe all das, auch durch Dich, gefunden. In mir und den Glauben an die göttliche Quelle. Das Licht, das all die positive Energie in uns Menschen hervorbringen. Ich danke Dir von ganzem Herzen und würde mich freuen, wenn Du meinem Weg weiter begleitest. Silke

Liebe Sabina,
ich habe aus unserem sehr herzlichen Gespräch sehr viele Erkenntnisse und Denkanstöße erhalten. Deine so zutreffenden und ehrlichen Aussagen haben mir sehr geholfen und Kraft gegeben. Ich danke dir herzlich und wünsche das Beste.
Liebe Grüße
Susanne

Liebe Sabina, „in meiner Mitte“ bin ich zwar noch nicht ganz angelangt, aber Du hast mir die richtige Denkweise nahegebracht. Ich bin wieder in der Spur! Danke dafür!

Sabina hat mir den Charakter einer Person ganz genau beschrieben und mich vor Ihr gewarnt und gesagt es hat nur eine Chance wenn ich loslasse. Das ist wirklich beeindruckend wie genau Sabina das kann. Bin gespannt was sich noch erfüllt. Empfehle Ihre liebevolle Beratung wärmstens weiter.

Liebe Sabina, ich kann nur sagen, dass wieder einmal eingetreten ist, was Du vorausgesagt hast. Es ist unglaublich,wie tief Du schauen kannst. Alles ( vorallem auch das Seelenleben eines Menschen)hat genau so gestimmt, wie Du es gesehen hast.Ganz lieben Dank.